August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 03.12.2014, 13:01 Uhr

ich werde es nie wieder tun. aber dafür tolle blutwerte.

Ich werde auch nie wieder so früh testen habe aus meinem hin und her gelernt
Habe grade endlich die Ergebnisse bekommen
mein Eisprung war super. Ob es an den Tee lag? Hehe. Naja habe ja positiv getestet . Habe das auch gesagt er sagt trotz Blutung soll ich morgen kommen und es wird nochmal blutabgenommen. Bin so glücklich das mein es stattfindet und mir nichts im Wege steht. Jetzt muss das nächste Krümelchen stark genug sein und sich diesen mon festbeißen. An alle die schon in dem August Bus sitzen alles gute. Ich rutsche nach entweder doch noch in den August oder halt nen mon später.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutwerte sind da!!!

Hallöchen zusammen, Alle Werte sind da und sehen super aus nur Vitamin D (nehm ich schon) und der prolaktin wert ist mit 3,5 zu niedrig. Sie ruft mich morgen nochmal an ob man da Medikamente brauch oder nicht. Mein Mann lässt jetzt dann seine Spermien kontrollieren und wenn ...

von MaViMa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.