April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann1985 am 07.10.2020, 16:38 Uhr

Haarlos

Unsere Maus ist jetzt 23 Wochen und sieht Frisurentechnisch fast aus wie ab Tag 1. Nur am Hinterkopf sind die Haare minimal gewachsen. Wie ist das bei euch ? Auch noch Kahlschlag oder schon volle Haarpracht ?

 
7 Antworten:

Re: Haarlos

Antwort von Emma123 am 07.10.2020, 18:32 Uhr

Bei uns ist es so, dass er mit sehr viel Haaren auf die Welt gekommen ist. Da sind ihm dann aber wieder viele ausgefallen. Jetzt hat er wieder so viele Haare wie bei der Geburt, aber deutlich röter. Würde auch behaupten, dass sie noch länger sind wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von San89dra am 07.10.2020, 18:58 Uhr

Unsere kam auch mit voller Haarpracht auf die Welt, dann sind ganz viele vorn ausfallen und wachsen jetzt heller nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.10.2020, 20:10 Uhr

Hier genauso: dunkelbraun und ganz viele bei der Geburt, dann ausgefallen und jetzt sind's wieder mehr geworden und hellbraun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von Osterhäschen am 07.10.2020, 21:09 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 26 Wochen und gefühlt sind da auch nicht mehr Haare wie bei der Geburt. Mein Mann und ich waren auch als Baby lange Zeit " Glatzköpfe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von Freiwildgirl912 am 07.10.2020, 21:22 Uhr

Also wir könnten unseren babyboy einen iro machen oder kleine Zöpfe so lang sind seine Haare schon .Wachsen schon über die Ohren drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von FrauTuedl am 08.10.2020, 0:10 Uhr

Mein erster Sohn hat seine ersten Haare mit fast 2 Jahren bekommen. Er hat mittlerweile richtig schöne hell orangene Haare.

Der 2 kam mit nen dunklen flaum. Und hat mit 1 jahr schon recht lange Haare gehabt. Jetzt hat er viel zu viel Haare und ist immer am schwitzen. Da er aber unbedingt haargummis und spangen im haar haben will, will er sie lang wachsen lassen.

Meiner Maus jetzt, hatte die meisten Haare bei der Geburt. Die waren richtig dunkel. Nun sind nach und nach alle ausgefallen und es kommen sehr helle. Ich finde ich kann gerade, jeden Tag beim wachsen zusehen
Bin gespannt wo sie sich farblich einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlos

Antwort von Schneewittchen30 am 08.10.2020, 13:16 Uhr

Meine Mäuse haben von Geburt an eine Mähne, da kommt so mancher Löwe nicht mit...

Kann dich aber beruhigen, ich selber hatte bis ich 2 war kein einziges Haar und dann binnen eines Jahres so viel, dass man nicht wusste wohin damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.