März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 13. SSW am 04.09.2009, 17:22 Uhr

Haarausfall

Sagt mal, geht das mit dem Haarausfall jetzt die ganze SS so??!?!?!??!, weil dann hab ich glaub bald keine Haare mehr auf m Kopf

Geht es euch auch so, brauch Beruhigung, dringend!!!



lg Manu, die mit Glatze bestimmt sch.... aussieht!!

 
11 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Fifray, 12. SSW am 04.09.2009, 17:28 Uhr

Hatte ich in der ersten ss ganz schlimm...habe mir dann die Haare abschneiden lassen....Bis jetzt ist noch nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 17:30 Uhr

hey .. ich hab auch totalen haarausfall hat was mit der hormonumstellung zu tun ... wie lange sind denn deine haare?

und du wirsts chon keine glatze bekommen ;)

sonst hast du einen mangel?

kalzium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onlyyou

Antwort von Tipi1984, 13. SSW am 04.09.2009, 17:33 Uhr

Meine Haare sind etwas über der Schulter.
Ich hab GSD total dicke Haare, aber so langsam werden sie echt dünner.

Denk nicht, oder wie stell ich fest, ob ich n Kalzium-Mangel hab?
Und was kann ich essen, um Kalzium aufzunehmen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 17:39 Uhr

ich glaub das kann man auch übers blut feststellen :) weiß aber ned :D

Kalziumhaltige Lebensmittel

(Stand: 16. Juni 2009)

Käse, Milch und andere Milchprodukte liefern die größten Mengen an Kalzium. Neben Grünkohl enthalten unter anderem Brokkoli, Vollkorngetreide und Hülsenfrüchte Kalzium, jedoch in geringeren Mengen.

Hartkäse enthält zum Beispiel 800 Milligramm Kalzium pro 100 Gramm. Ein Liter Vollmilch enthält etwa 1.200 Milligramm Kalzium, deckt also den täglichen Bedarf komplett ab. Wichtig ist es auch, bei der Auswahl des Mineralwassers auf einen hohen Kalziumgehalt zu achten, vor allem für Menschen, die Milchprodukte zum Beispiel aufgrund einer Milchzuckerunverträglichkeit (Laktoseintoleranz) meiden. Die Kalziumwerte liegen beim Mineralwasser zwischen 20 Milligramm bis fast 500 Milligramm Kalzium pro Liter Wasser.

hier bitte ;)


Nimmst du nahrungsergänzungmittel für die ss also vitamine mineralstoffe und spurenelemete?

ich nehm das elevit (speziell für schwangere und stillende) seitdem hab ichs nimmer so schlimm ;)

Gottseidank habs auch bissi über die schulter und dicke (naja jetzt bissi dünere*hihi* haare) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 17:44 Uhr

Sorry eisenmangel mein ich bei haarausfall aber die frage mit der nahrungsergänzung gilt trotzdem noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tipi1984, 13. SSW am 04.09.2009, 17:45 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Jette73, 14. SSW am 04.09.2009, 18:22 Uhr

Hallo,

hab ich auch, hab meine Haare kurz schneiden lassen, seitdem gehts...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von kirchenmaus am 04.09.2009, 18:45 Uhr

Das war am Anfang auch ganz schlimm bei mir, hat zum Glück nachgelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tigra1982 am 04.09.2009, 19:00 Uhr

hab eben gelesen, dass das die hormone sind, die beim kind die haare wachsen lassen... nicht hilfreich, aber informativ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Sankrei75, 14. SSW am 04.09.2009, 20:23 Uhr

Hallöle!!!

Also bei mir ist es genau umgekehrt.....ich hatte Haarausfall vor der Schwangerschaft.und nun verlier ich so gut wie keine mehr!!!!

VLG von Sankrei,die ab heute die 14.Woche schreibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Martina08, 12. SSW am 04.09.2009, 20:44 Uhr

Habe weder bei meiner Tochter, noch in dieser SS viel Haare verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall & Pickel in der SSW

Hallo Liebe Mamas Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger in der 8 SSW. Und ich habe seit Beginn an, starken Haarausfall und bekomme Pickel. Sowas ...

von LeFyNi, 8. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie..... Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön ...

von RINA0209, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall 2.0...

...und das leise rieseln nimmt kein Ende . Ich nehme schon seit längerer Zeit Femibion2, Magnesium und auch Floradix. ALso eigentlich bin ich gut versorgt. Habe mich allerdings ein wenig schlau gelesen und der Zinkbedarf für Haut & Haar ist ...

von Murmelinchen2283, 20. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.