März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 14. SSW am 04.09.2009, 15:33 Uhr

Wieder mal frustriert

Nachdem bei mir eine Woche alles "ruhig" war, hat sich gestern abend meine Hoffnungmein SS endlich richtig geniessen zu können wieder mal zerschlagen, da wieder leicht Schmierblutungen und Ziehen im Bauch einsetzten.
Heute war ich sowieso wieder beim FA und das Kind ist nach wie vor putzmunter. Krankgeschrieben bin ich allerdings bis kommenden Mittwoch (der FA wollte bis Freitag, aber ich habe ihn dann doch erstmal ausgebremst, da ich Mittwoch endlich wieder zu meinem richtigen FA kann).
Nur mir geht es dabei natürlich nach wie vor sehr bescheiden. Ich frage mich echt, wie das weitergehen soll. Ich bin einfach nicht der Typ der sich monatelang hinlegt und die dauernde Sorge, dass es doch noch schiefgehen könnte macht mich echt fertig.
Noch gilt ja "alles oder nichts", aber was ist, wenn es so instabil bleibt? Vor einer Frühgeburt, die mit Ach und Krach aber dann möglichweise mit gesundheitlichen Schäden durchgebracht wird, habe ich fast noch mehr Angst als einer FG.
Kann wieder nur um Daumendrücken bitten, dass vielleicht doch noch alles in Ordnung kommt.
LG
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Wieder mal frustriert

Antwort von leandra2111, 11. SSW am 04.09.2009, 17:04 Uhr

Hallo,
erst mal
Ich habe hier öfter gelesen und im KKH gesehen, dass es Frauen gibt die öfter in der SS Blutungen haben und das Kind weder verlieren noch eine FG haben. Was sagt denn Dein FA ? Klar schonen solltest Du Dich, aber spricht er auch von einer instabilen SS? Vielleicht solltest Du Dich nicht unter Druck setzen lassen und erst mal daheim bleiben.Drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal frustriert

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 17:35 Uhr

Ich würde auch einfach mal zu Hause bleiben und einfach entspannen

also ich hatte auch in der 1 ss probleme

ich hatte in der 14 Woche solche starken blutungen mit gewebeabgang .. und was war? NICHTS!

Dem kleinen ist es voll gut gegangen und war voll fröhlich .. woher das blut kam, weiß keiner ....aber eine blutung ist eben nicht immer ein anzeichen für eine FG ... also bitte habe nicht angst .. sowas überträgt sich auch auf dein kind .. also relaxed ;)13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal frustriert

Antwort von Jette73, 14. SSW am 04.09.2009, 18:21 Uhr

Hallo,

klar ist das anstrengend, kann dich verstehen.

Eine Frühgeburt ist aber nicht das Ende der Welt, mein Sohn wurde bei 33+1 geholt und ist putzmunter.

Schon dich richtig, dann wird schon alles werden.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal frustriert

Antwort von ed, 11. SSW am 05.09.2009, 9:11 Uhr

Hallo
habe die gleiche Probleme wie du aber du darfst nicht schwarz sehen.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch Blutungen gut er war ein Frühchen(28SSW) aberihm geht es gut. und jetzt bei der zweiten fing es auch wieder mit blutungen an und ich bin weit nimmer so nervös wie früher nehme magnesium und ich schau jetzt wie es weiter geht
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.