März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flims, 11. SSW am 04.09.2009, 10:41 Uhr

Jammern...

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und lese schon eine ganze Zeit lang mit und habe mich auch schon ein zweimal zaghaft beteiligt. Ich erwarte mein erstes Kind und habe mir meine SS wirklich anders vorgestellt...
Liege jetzt seit ca.einer Woche mit Schmerzen auf dem Sofa und kann meine freie Zeit, bin im Beschäftigungsverbot, so gar nicht genießen.
Habe Rückenschmerzen die bis ins Bein ziehen wahrscheinlich mit Beteiligung der Bandscheiben kann ja keine Schmerzmittel nehmen zumindest keine die mir wirklich weiterhelfen.
Irgendwie klingt das jetzt gar nicht so schlimm, aber mir geht es echt beschissen....
Sorry für das Jammern.

 
4 Antworten:

Re: Jammern...

Antwort von XS, 11. SSW am 04.09.2009, 10:51 Uhr

na ist doch nicht schlimm wenn du mal jammerst, das tun wir doch alle mal:)
ich denke das hört sich an als hättest du schon mit dem ischias probleme!
hast du mal mit deiner fa gesprochen?
meine hebamme von der ersten SS hat da glaub ich akkupunktur gemacht, weiß es aber nicht so genau, weil ich diese probleme nicht so schlimm hatte!
aber fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 11:09 Uhr

huhu erstmal ein herzliches willkommen ;)

ja hört sich nach ischias an .. hast du denn schon eine hebamme? wenn nicht dann such dir eine die kann die rishcer weiterhelfen ...

und ja zum jammern und gegenseitigem aufbaun sind wir ja auch da :D hihi

naja schöne kugelzeit dann noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von bine*, 12. SSW am 04.09.2009, 13:17 Uhr

Auweija, ich wünsche Dir gute Besserung!!!

ich hatte in meinen ersten zwei Ss jeweils die letzten 8 Wochen vor der Entbindung Probleme mit dem Ischiasnerv, die dann aber jeweils kurz vor der Entbindung wieder verschwanden.
Wärme hat mir bei beiden etwas geholfen, als auch Bewegung...Ich habe mich immer wram angezogen (war immer über den Winter schwanger) und bin shcön in der Mittagssone spazieren gegangen... klar tut es abends auf der couch wieder weh, aber wir wissen doch alle das e snur zwietlich begrenzt ist *Mutmachenwill*

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Martina08, 12. SSW am 04.09.2009, 20:34 Uhr

Ein Osteopath kann helfen. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.