März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelinchen2283, 20. SSW am 13.10.2015, 19:45 Uhr

Haarausfall 2.0...

...und das leise rieseln nimmt kein Ende . Ich nehme schon seit längerer Zeit Femibion2, Magnesium und auch Floradix. ALso eigentlich bin ich gut versorgt. Habe mich allerdings ein wenig schlau gelesen und der Zinkbedarf für Haut & Haar ist ja auch stark erhöht in der SS. Nun genieße ich jeden Morgen ein Glas Orangensaft mit einem Eßl. Weizenkleie (Zink Bombe ), schmeckt wirklich gut muss ich sagen.
Vielleicht sprießen sie dann ja wieder oder der Haarausfall schwächt etwas ab, ist nämlich schon ein blödes Gefühl wenn man nicht mal mehr die Haare bürsten mag.

Und sollte es nicht am Zink liegen, tja dann muss ich mich den Hormonen einfach geschlagen geben...ganz alá "Abwarten & Tee trinken"

LG

 
3 Antworten:

Re: Haarausfall 2.0...

Antwort von Liamo567, 19. SSW am 14.10.2015, 8:15 Uhr

Furchtbares Thema und geht mir ja auch so, und ging mir nach der ersten SS so und das ganze zwei Jahre und das schlimme ist, man kann nichts machen. denn dafür sind echt nur die Hormone verantwortlich Horror sage ich dir. Es geht wieder weg wenn die Hormone wieder die alten sind, was meistens ca nach 2 Jahren nach der geburt der Fall ist.Dann sind die Hormone wieder auf dem alten Stand. Was nimmt man nicht alles in Kauf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 2.0...

Antwort von Murmelinchen2283, 20. SSW am 14.10.2015, 9:27 Uhr

Und ich war so glücklich über meine "Haarpracht", denn wie Du schon sagst, hat es wirklich knapp 2Jahre gedauert bis sich mein Haar von meiner ersten SS erholt hat. Ich muss dazu sagen das meine Mutter nach meinen beiden Geschwistern und mir fast alle Haare verloren hat und diese auch nicht wieder kamen. Vorher hatte sie traumhaftes Haar. Meine Schwester hat auch welche verloren nach der SS und diese kamen auch wieder, bei mir damals regulierte es sich ja auch...allerdings hat man trzd bammel das es evtl auch darauf hinausläuft das ich vllt alle verliere . Das sind alles nur Äußerlichkeiten, klar, aber puuuh ich glaube das sowas echt an die Psyche gehen kann wenn man plötzlich nur noch (übertrieben gesagt9) drei Haare auf dem Kopf hat.

Meine Mutter hatte damals aber auch keinerlei Vitamine oder sonstiges bekommen, damals gab es das wohl noch nicht so wie heute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 2.0...

Antwort von Liamo567 am 14.10.2015, 9:55 Uhr

Mir ging das damals auch extrem an die Psyche, hab meine extrem langen Harre zu nem Bob geschnitten, hab nachts davon geträumt und so oft geheult deswegen. Es hat sich echt wieder gegeben und jetzt fängts halt wieder an, ich kann nur hoffen das es sich wieder legt, was anderes bleibt einem nicht übrig. Haare sind denke ich für jeden Frau gaaaaanz wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall & Pickel in der SSW

Hallo Liebe Mamas Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger in der 8 SSW. Und ich habe seit Beginn an, starken Haarausfall und bekomme Pickel. Sowas ...

von LeFyNi, 8. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie..... Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön ...

von RINA0209, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.