März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 12:31 Uhr

HUNGER

So hab grad alle im Büro auf den Geschmack gebracht...und wir haben beim Inder bestellt...und nun warte ich das das essen bald kommt....

 
23 Antworten:

Re: HUNGER

Antwort von MamiNadine, 14. SSW am 31.08.2011, 12:46 Uhr

huhu

einen guten .......

ich speise grad schoki und gummibärchen lecker lach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 12:48 Uhr

Bei mir gibts grad feurigen Gulaschtopf von Birkel. Auch gut. Echt jetzt.
Ist scharf und warm, alles was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von MamiNadine, 14. SSW am 31.08.2011, 12:58 Uhr

mmmmh

Gulaschtopf ist was feines hab mir letztens auch einen gekauft da bei uns keiner das ist ausser ich.

Aber die Gummibärchen habens auch in sich lach .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Schnecki12, 13. SSW am 31.08.2011, 13:05 Uhr

Bei mir ist des mit dem Hunger ganz komisch... ich war vorher voll die Schocki-Maus konnte ständig Schockolade essen und jetzt seit ich schwanger bin....

Nichts...

Keine Lust drauf... nicht mal Gummibärchen oder Kekse.... gar nichts... aber deftige Sachen gehen bei mir immer und Obst... Pfirsich, Kiwi, Apfel, Ananas, Trauben, Himbeeren usw..... soooo lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 13:12 Uhr

nachdem ich jetzt drei Tage Gullasch-Reste hatte ( da meine mum einen riesen topf gemacht hat) freu ich mich wenns endlich klingelt und der typ vor der tür steht und wir endlich essen könne....

mmmhhhh lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 13:48 Uhr

Jaa, kenn ich. Vielleicht ist das das Geheimnis, warum ich für meine Fressorgien bislang relativ wenig zugenommen hab, weil das Naschen fehlt!
Ich ess ab und zu zwar mal ein Riegelchen oder ein Eis, aber mehr weil ich sonst nix gescheites finde. Schmecken tuts nicht und wenns nicht da wär, wäre es auch nicht schlimm.

Obst hab ich auch grad die Nase voll von. Aber ich zwäng mir zumindest jeden Tag nen Apfel rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 14:18 Uhr

Und? Fertig? Voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 14:21 Uhr

ja mein essen war echt super super lecker....leider is der teller immer so schnell wieder leer....hat aber gereicht und jetzt bin ich total voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 14:41 Uhr

Oh ja.
Ich könnt auch schon wieder.

Hab jetzt übrigens schon zwei Mal abends noch nen Anfall gekriegt. Vorgestern gabs um 21.30 Uhr noch ne Nudelterrine und gestern ist mir so ein Grießbrei von Mondamin in die Hände gefallen. Den gabs um 20.30 Uhr noch. Aber nicht ganz, nach 5 Löffeln war gut.
Hoffe, das reißt nicht ein.

Und wieder bin ich froh, dass ich aufm Kaff wohne, sonst würd ich sicher noch fix irgendwo was holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 14:52 Uhr

nee ich bin noch total voll....aber heute abend gibts bratkartoffel mit spiegelei...mhhh *freu*

ja wir wohnen ja jetzt auch aufm dorf..und da gibts nix außer ne tankstelle...aber wenigstens was

was machste dir heute abend?

also so fressattacken hatte ich noch nicht...ich mach uns abends eher nen tollen sagt oder nen obstteller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 14:59 Uhr

Unter der Woche ess ich bei meiner Mama mit, die wohnt praktischerweise in der unteren Etage und da ich eh alleine bin und weils Quatsch ist, wenn jeder selber kocht, WERD ICH BEKOCHT.
Heut gibts Blumenkohl überbacken und Kartoffeln.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:04 Uhr

oh wie praktisch....dann musste ja nie selbst kochen - außer we - und hast sogar noch nen babysitter im haus!!!

mmhhh auch lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:09 Uhr

Naja, es hat nicht immer nur gute Seiten, aber grundsätzlich ist es schon praktisch. Das Haus ist groß, sie ist alleine, ich werd es sowieso mal erben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:18 Uhr

ja da hast du recht...aber lieber die eigene mutter im haus als die schwiegermutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:20 Uhr

Haste wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:26 Uhr

haste wohl was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:29 Uhr

Schwiegermutter im Haus
Erzähl mal, wie alt is sie, gibts noch nen Schwiegervater und und und ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:33 Uhr

nee gott sei dank nicht...reicht schon das die nur 10 km entfernt wohnt und das wir bis zu ihr ne telefonleitung haben....

ja schwiegerpapa is total nett, den mag ich voll...aber der arme hats auch nicht einfach mit der....

sie ist 46 und total nervig...bäähhh...immer will sie alles wissen, und dann noch alles BESSERwissen und ständig...macht man blöde ossi-witze über mich und meine familie...echt einfach nur *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:34 Uhr

WO wohnt se denn? Schatzi is mit seiner Truppe immer noch in München, nächste Woche auch noch. Sind auch alles Ossis ....


Mal sehen, ob sie dann auch noch lacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:44 Uhr

okay die Adresse schick ich dir noch...ich mein mal eins so ein ossi-witz ist ja auch ganz lustig...aber mittlerweile finde nur noch sie es komisch...

es sogar meinem freund aufgefallen...das sie so scheiße zu mir ist...weil ich (und krümel) jetzt die nummer 1 in seinem leben sind und nicht mehr sie...ich bin ihre konkurrenz und das gefällt ihr garnicht

und das nutze ich schön aus....

sie is ja auch sauer, weil wir die neue wohnung angeschaut haben und sie wusste es nicht..und wir haben ein baby gemacht und das wusste sie auch nicht und hallo wir sind nicht verheiratet und das baby bekommen MEINEN Namen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:47 Uhr

Ach du Sch..... Und das in Bayern!!!!

Meine Schwiemu ist 48 und total anders. Sie hat selber 3 Kinder, wird jetzt zum ersten Mal Oma und freut sich wie ne Schneekönigin.
Wegen Namen wird sie sich insgeheim sogar freuen, dass es meinen kriegt, da sein Name ja der Name ihres Ex-Mannes und ihrer bösen Ex-Schwiegermutter wäre.
Sie hat an meinem Geburtstag dieses Jahr noch gefragt, wann sie denn mal Oma wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:49 Uhr

Wegen Schwiemu kloppen:
Falls du das willst, gehste einfach mal zu IKEA nach Brunnthal, dort gleich daneben ist die Baustelle wo mein Schatz is. Kannst die ja mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:54 Uhr

ja meine schwiemu freut sich ja auch..hat selber zwei kinder und jetzt auch ihr erstes enkelkind...aber sie ist halt einfach super anstrengend..und ich hasse es, wenn sich ständig jemand in unser leben einmischt und mir vorschriften machen will.....

sie sagt ja auch ständig zu schatzi, wenn es alle hören, wann machste ihr jetzt nen antrag...ich mein hallo dann macht er mir ja nie einen wenn sie ihn ständig nerven..und dann hab ich zu ihr gesagt...selbst wenn er mir jetzt einen macht.. geheiratet wird eh erst nach der geburt...

naja und an absprachen hält sie sich sowieso nicht...ich geh schon garnicht mehr hin, wenns telefon klingelt und die anrufen..lass gleich immer schatzi hin gehen...

ja er is ja nch bissl da ne? falls noch was gravierendes vorfallen sollte...melde ich mich bei ihm...kannst ihn ja schonmal vorwarnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hey ihr Lieben, Mein Tag besteht eigentlich nur aus Hunger und Übelkeit im Wechsel. Mein Magen knurrt fast alle 2 Stunden, wenn ich nicht gleich esse wird mir direkt übel. Auch nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe, dann esse ich und bekomme Sodbrennen. ...

von Vanessakr, 9. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Gehts jetzt am Ende der SS noch jemandem so, dass man ständig am verhungern ist und alle 2 Stunden essen muss? Ich habe die ganze SS über sehr auf meine Ernährung geachtet, also viel Eiweiß, viel pflanzliche Fette, ...

von Emmi2022, 38. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Fast keinen Hunger mehr

Hallo Leute! Habe seit dieser Woche (10.SSW) fast keinen Appetit mehr und bin froh wenn ich nichts essen muss. Mit der Übelkeit geht es mittlerweile viel besser und übergeben muss ich mich selten mehr. Fühl mich immer so schlecht wenn ich nichts esse und mein Partner ...

von maryjan1, 10. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!!

Hallo ihr lieben, Ich war nun eine Zeit lang recht still, hatte keinen besonderen Grund, irgendwie war mir nur nicht so sehr nach Forum. Wie gehts euch allen so? Außer das mir sehr regelmäßig schlecht ist, ist eigentlich alles gut. Bin nun in der 9. Woche und werde ...

von Lakritzmädchen100 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr liebe, Ich war bei heute nur stille Mitleserin, allerdings hab ich seit ca 2 Wochen das Problem dass ich ständig Hunger habe. Ich muss dazu sagen, ich esse nicht mehr die großen Portionen wie früher (habe leider auch etwas mehr auf den Rippen) und mein Frauenarzt ...

von Kabadusche, 23. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kein Hunger auf gesundes....

Huhu ihr lieben, Ich bin eigentlich ein totaler Gemüse und Obst Fan. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen und der Gedanke an Obst und Gemüse macht dies noch deutlich schlimmer. Im moment esse ich alles trocken, egal in Brötchen, Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Nehme so ...

von Lenchen400, 8. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab so Hunger!!!!

Seit ein paar Tagen könnte ich nur essen. Gestern Abend hab ich zwei Brötchen gegessen plus Paprika und war anschließend immer noch nicht richtig satt. Heute morgen das Gleiche. Direkt nach dem Aufstehen Huner, obwohl ich sonst erst später Hunger kriege. Und wenn ich nichts ...

von sarahT, 17. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.