März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel12, 12. SSW am 31.08.2011, 12:01 Uhr

jetzt geht es schlag auf schlag

Da hier in Nürnberg immer alles überlaufen ist habe ich mich heute, nachdem ich nun in der 12ten SSW bin, darum gekümmert wegen Geburtsvorbereitungskurs.
Da es in Nürnberg nur ein vernünftiges Krankenhaus gibt mit Rooming in war die entscheidung sehr schnell gefallen . Nun geht es aber gleich schlag auf schlag hab jetzt am 16.11 bis mitte dezember meinen Geburtsvorbereitungskurs und am 06.02.2012 meinen Infoarbeiten um die geburt zubesprechen und den belegarzt auszusuchen. Nur der Termin für die Kreissaalbesichtigung steht noch nicht fest

das das nun alles so schnell geht schockt mich etwas

 
7 Antworten:

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 14:49 Uhr

Wow!
Ich hab noch rein gar nix derartiges in die Wege geleitet.

Nen Kita-Platz haste wohl auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 14:53 Uhr

ich auch nicht...noch keine zeit gehabt...aber wenn man alles hat is man ja auch erleichtert...auch ein vorteill hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Krümmel12, 12. SSW am 31.08.2011, 15:13 Uhr

@foxi

Du wirst lachen den hab ich tatsächlich schon ab Mai 2013 :D weil ich da dann wieder arbeiten gehe.
Ist aber eigentlich halb so wild da es der kindergarten von unserer Firma ist und da bekommt jede Mama die bei uns arbeitet einen Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:28 Uhr

Ja Wahnsinn!

Ich muss erst noch rausfinden, ob meine ehemalige Kindergartentante endlich mal in Rente geht. Vor der hatte ich Riesenangst und ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich sie irgendwo sehe. Kann ja schlecht zum Zwerg sagen, geh alleine rein, Mama hat Angst.

Sollte sie nicht aufhören, werd ich wohl doch den Kindergarten im Nachbarort nehmen, da arbeitet meine beste Freundin als Erzieherin. Ist aber auch doof, da der Zwerg sie ja dann sowohl als Kiga-Tante als auch als Dauergast bei Mama kennt und ich denk mal, das ist nicht so gut.

Hm, na jedenfalls gibts hier genügend Kindergärten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:34 Uhr

is das geil....

"du schatz geh mal alleine rein zu der bösen Tante, Mama hat nämlich mehr Angst als du!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 31.08.2011, 15:36 Uhr

Genau, find ich auch. Da wird man gleich viel mehr als Autoritätsperson wahrgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es schlag auf schlag

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 31.08.2011, 15:50 Uhr

da haste recht...also fällt der kindergarten schonmal flach...falls sie noch da ist..aber vllt. haste ja glück und sie is bis dahin schon in renten oder so!!



achja und zu kindergartenbesprechungen schickste dann immer IHN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.