August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 22. SSW am 23.03.2020, 12:52 Uhr

H&M hat grade 20% auf Kinderkleidung - Wir haben jetzt ausgesorgt :-D

Ich kann mich nur anschließen. Bezogen auf die kurze Tragedauer ist es mE auch absolut nicht nachhaltig, neue Sachen für ein Baby zu kaufen. Was machen Babys schon? Liegen, getragen werden, liegen, liegen, liegen. Es ist ja nicht so, dass sie die Hosen durchkrabbeln. Obwohl auch die gebrauchte Krabbelkleidung immer einwandfrei war. Erbrochenes lässt sich rauswaschen (und so mancher Unfall).

Ich hab für meinen Sohn fast alles über Mamikreisel bezogen (im Sommer 2018 war mir bei 40C nicht nach Flohmarkt) und sehr gute Sachen erhalten.

H&M hat darüber hinaus (wie ich finde) eine sehr schlechte Qualität. Die zwei Teile, die ich dann doch mal gekauft habe, waren sehr schnell dahin. Allerdings kaufe ich sonst nur zertifiziere Bio-Kleidung und die ist qualitativ hochwertiger als das, was H&M zu bieten hat. Da sind die Sachen auch mit 20% Rabatt zu teuer für das, was sie wirklich wert sind.

Aber wie immer gild: über Geschmack lässt sich nicht streiten. In diesem Sinne viel Spaß mit den erworbenen Sachen. Meine Freundin hat alles neu gekauft. Da sie selbst sehr gerne shoppt, hat sie ihren Einkaufs-Wahn einfach aufs Kind übertragen und jede Menge Spaß dabei gehabt. Jedem das Seine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.