Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally1608, 5. SSW am 29.05.2019, 23:22 Uhr

HILFE

Hallo Ihr Lieben,

nun bin am verzweifeln und schreibe auch mal.
am Dienstag 21.05.19 habe ich positiv gestetet.
Am Mittwoch 22.05 ebenfalls. Am Freitag 24.05 war ich im KH um es bestätigen zu lassen. Erster Tag der letzte Periode war der 17.03, da mein Zyklus aber meistens 40 bis 65 Tage hat, kann man davon nicht ausgehen. Zudem ist die letzte Periode wegen einer Zyste ausgefallen. Am 07.05 war ich beim Frauenarzt und er meinte mein ES wäre morgen oder übermorgen. Also 08./09.05. naja, auf jeden Fall wäre ich nun laut dem ES 4+ irgendwas.
hab seit dem 23.05 Blutungen und starke Unterleibschmerzen auf der linken Seite. Die Blutung hält bis heute noch an.
Im Krankenhaus hatte ich einen HCG wert von 110.
Am Dienstag 28.05 hatte ich den ersten FA Termin.
Beim schnallen wurde nichts gesehen. Darauf hin meinte der Arzt es wäre eine inaktive Schwangerschaft. Blut wurde ebenfalls genommen. HCG war nun bei 130. Und der Arzt bestätige nun das die Schwangerschaft wirklich nicht aktiv sein kann und ich am Freitag eine Tablette zum Abbruch nehmen soll. Da es mir sehr komisch vor kam, bin ich heute Mittwoch 29.05 wieder ins Krankenhaus und wurde erneut untersucht. Beim schnallen nichts zu sehen, eine ELSS könnte man noch nicht sehen da es noch zu früh wäre. HCG wert ist nun wieder bei 114. Also wieder gesunken. Wäre jetzt Ende der ssw 4.
Und auch hier sagen mir die Ärzte, die Ss wäre inaktiv und die Tablette wäre eine gute Idee.

ich bin am verzweifeln. zerbrechen mir den Kopf und komme gerade einfach nicht mehr klar.
Hat evtl Jemand das gleich erlebt und kann mir berichten?

vielen Dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Muffin2014 am 30.05.2019, 6:46 Uhr

Ich habe nicht das gleiche erlebt, aber der hcg Wert sinkt in der frühschwangerschaft nicht.
Er verdoppelt sich ca alle 2 Tage.
Das im Zusammenhang mit deinen Blutungen wird wohl leider wirklich auf eine inaktive ss hindeuten.
Vertraue da einfach den Ärzten, nehme die Tablette (damit auch wirklich alles rauskommt) und probiere es nächsten Monat erneut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Meike789 am 30.05.2019, 6:55 Uhr

Hi,

bei mir sehr ähnliches Spiel gerade. Kann dir aber nichts positives schreiben. Mein ES war am 4.5. und mein HCG dümpelt bei 250. Mir hat sogar die Oberärztin gesagt, dass es definitiv nicht intakt sein kann. Hab auch so Tabletten bekommen, sie gestern und vorgestern genommen, aber sie haben keine Blutung ausgelöst. Soll eigentlich morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus, aber ich gehe heute schon, weil ich mir einbilde, dass da jetzt doch was drückt in meinem Bauch.

Bin ehrlich gesagt froh, wenn sie schnell operieren und das Thema beendet ist. Hab keine Lust mehr, mir ständig Sorgen zu machen, ob der Eileiter platzen kann.

Tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres schreiben kann. Kann bei dir natürlich auch alles anders sein. Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von _wunder_nr2_, 6. SSW am 30.05.2019, 10:57 Uhr

Hey!
Ja, ich war schon einmal in dieser Situation. Und leider ist es hart und ich wollte es damals einfach nicht wahr haben, aber bei diesem HCG Wert ist die Schwangerschaft sicher nicht intakt. Ich habe die Tabletten damals nicht gebraucht, die Blutungen haben von alleine eingesetzt.
Ich weiß genau, wie schwierig das ist. Ich war am Boden zerstört. Aber Kopf hoch. Es klappt ganz bestimmt noch. Ich hab inzwischen auch einen tollen Sohn und hoffe nächste Woche beim FA mein zweites Wunder bestätigt zu bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute! Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Auch Ovu Hilfe bitte...

Ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit den blöden Ovus komme, aaaaber: Müsste die Testlinie bei einem 10er ovu nicht stärker sein, als die beim 20er aus dem selben Urin? Bei mir ist der 20er immer stärker... (aber auch noch nie so richtig positiv, heute Tag ...

von Carrabea 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Guten morgen Joah also seid Tagen mens ziehen sogar ab und an im rücken bis in die Beine aber NÜÜX. Hatte mich ja schon verabschiedet aber der kram kommt nicht Achso ich ...

von MommyChaos 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Erster FA Besuch. Hilfe!

Hallo Mädels, ich bin total durcheinander! Ich war heute zum bei meiner FÄ die mir wenig Hoffnung gemacht hat! Bin 6+2 und im US hat sie eine längliche Fruchthöle entdeckt die ihrer Meinung nach nicht normal aussehen würde. Nach der Untersuchung im Sprechstundenzimmer hat sie ...

von Amira90 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kleine Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben, Wollte mal nachfragen ob jemand von euch wüsste in welcher SSW ich mich befinde... Bin ein bisschen verloren in dieser Sache Letzte Periode: 07.04. Zyklus: 29 Tage ES: 23/25.04 1. Ultraschall: 01.06 Wäre nett ...

von FleurFrancaise 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.