Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7, 12. SSW am 25.06.2019, 14:47 Uhr

Guter Hoffung sein :)

Danke für eure Rückmeldungen,
ich wollte natürlich keinem zu nahe treten und negative erfahrungen prägen und machen einen ängstlich. ABER auch ich gehöre zu denen die mal eine Fehlgeburt hatten. Nach Kind 2....es war ende der 9. Woche. Ich habe sehr plötzliche kämpfe und eine kräftige Blutung bekommen. Wie eine Frau eine Fehlgeburt erlebt und verarbeitet ist glaube ich sehr individuell und jedes Gefühl ist erlaubt und gerechtfertigt. Ich hatte keine Ausschabung sondern habe mich mit Ibupfofen ins Bett begeben. Natürlich mit Absprache mit meiner Hebamme. Anschließend war ich beim Ultraschall, da wurde geschaut ob alles raus ist. Die Fehlgeburt hat mich nur sehr kurz traurig gemacht und eigentlich war ich froh, dass die Natur es von selbst geregelt hat, dass ein zu schwaches oder Krankes Kind von selber wieder geht. Es ist in den ersten 12 Wochen für mich unter survival of the fittest" gefallen. Eine spätere Fehlgeburt ist natürlich auch nochmal eine andere Sache. Nach 3 Monaten und bin ich dann wieder schwanger geworden und Kind 3 ist dann wie gesagt gesund zur Welt gekommen. Meine gute Hoffnung konnte ich trotzdem behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.