Monatsforum Januar Mamis 2020

3 Untersuchung geschafft

3 Untersuchung geschafft

Sarii24

Beitrag melden

Hey ihr Lieben, heute hatte ich endlich wieder mein Termin bei der Frauenärztin. Der letzte lag leider schon 4 Wochen zurück und ich wollte unbedingt wissen wie es meinen kleinen Schatz geht. bin jetzt auch 12+5. Was soll ich sagen, es hat heute geschlafen wie ein Stein und uns nur die Rückenansicht gezeigt. Meine Ärztin hat es dann mal in der 3D Optik von vorne versucht, da lag das Würmchen mit den Arm unterm Kinn und war Seelenruhig. Achja muss das Leben schön sein und wir dürfen hier schwitzen hatten dann eben ein Bild von hinten gemacht und uns schön lange das Herzchen angesehen. Der nächste Termin, ist dan wieder in 4 Wochen, also wieder Warten angesagt . Hab euch mal ein Bild von der Schlafmütze hochgeladen

Bild zu 3 Untersuchung geschafft - Forum für Januar - Mamis

großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Glückwunsch zum gesunden Würmchen. Sieht sehr niedlich aus. Schön, dass alles okay ist. Weiterhin eine schöne kugelzeit

nici303

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Sehr schön und echt schönes Bild! Ein richtiger kleiner Mensch beim Schlafen!

Melanie Kim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nici303

Wow tolles Bild. Ich hatte meinen letzten Termin Anfang neunte Woche da sah man noch nicht ganz so viel. Und der nächste ist erst in der 14ten Woche. Ich bin gespannt was man dann schon sehen kann

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Ja, mein letzter Termin war das letzte mal auch in der 9 Woche, da war auch nur wenig zu sehen, aber dafür jetzt um so mehr. Auch wenn der kleine Krümmel nur geschlafen hat und uns den Rücken gezeigt hat