Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 4. SSW  am 10.04.2020, 5:40 Uhr

Guten Morgen

Nun steige ich ein und schnalle mich fest an.
Ich bin seit 3 Uhr heute morgen wach weil ich so viele Gedanken habe. Und gerade noch ein test gewagt. Der strich wird deutlicher.
Jetzt stelle ich mich erst mal vor.
Ich bin 40 Jahre mein Mann noch 43 wir sind seit fast 14 Jahren verheiratet.
Dieses wird unser gemeinsames 6 Kind. Ich habe noch 2 aus erster Ehe, quasi mein 8.
Wir leben sehr ländlich.
Mein Mann traniert im Ort unser Mini Kicker mit viel Freude, ich nähe gerne.
Momentan muss ich es stark ruhiger angehen lassen, hatte mir im Dezember das Wadenbein mehrfach gebrochen, Sprunggelenk, die Achillissehene und das Muskelband gerissen.
Ich wurde direkt operiert. Meine stell schrauben im Gelenk sind noch drin, daher kann ich nicht auftretten trotz Vakum Schuh und ich habe eine Platte mit Schrauben und Draht .
Ich habe bereits Buthochdruck und ein Diabetes Typ2 der nicht insulin Pflichtig ist, doch anhand meiner Werte weiß ich das ich nun direkt Spritzen muss. Mein Mann ist Typ 1. Ich hoffe trotz der Vorgeschichte auf eine komplikationslose Schwangerschaft.
Falls wer Fragen zu mir oder unseren Familien Leben hat, immer er damit. ;-)
Alles gute , startet gut in den Tag.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 7:32 Uhr

Herzlich willkommen.
Nicht ganz ohne bei dir / euch , aber das wird schon. Immer positiv bleiben.
Drücke die Daumen dass alles weiterhin gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von rimaha4 am 10.04.2020, 10:27 Uhr

Ja eigentlich hab ich viel Hilfe durch die 3 ältesten. Das ist schön unsere große unterstützt mich viel was Thema Hausaufgaben und Betreuung unser kleinsten ist . Der älteste übernimmt gerade das einkaufen mit seinem Auto. Der andere kümmert sich um den Hund . Die 2 kleinen großen. Ja die sind nicht ohne
Ich hab echt Glück eigentlich das ich soviel helfende Hände habe .
Was macht ihr heute auf Karfreitag?
Wir werden grillen ,mein Mann möchte im Garten etwas arbeiten und ich liege faul auf der liege
Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 10:42 Uhr

Ich hoffe, dass ich meinen Kopf etwas abschalten kann. Da ich ja diesen nicht so wirklich eindeutigen Schwangerschaftstest habe… Ansonsten ist mein Sohn heute bei seinem Vater und mein Freund und ich werden es heute langsam angehen lassen. Später einen ausgedehnten Spaziergang, um Garten liegen - und gegrillt wird dann morgen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von rimaha4 am 10.04.2020, 11:43 Uhr

Hab dein Test gesehen und der ist sehr eindeutig, würde tippen ES12 ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.