Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKa2020, 6. SSW am 09.04.2020, 11:18 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo,
ich würde gerne wissen, welche NEM ihr nehmt. Aktuell nehme ich kein spezielles für die SS. Unten angehängt seht ihr z. B. meinen Vitamin B komplex, der auch ausreichend Folsäure/Folat enthält. Zudem nehme ich noch Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC, L-Carnitin, Bambus Silicium.
Was nehmt ihr so?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von KrisKrusch, 5. SSW am 09.04.2020, 11:31 Uhr

Hallo,

Ich nehme bis jetzt nur Folio forte (Phase 1).
Das wurde mir in der Apotheke empfohlen, meinen FA Termin habe ich leider erst nächste Woche.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Lotti101117 am 09.04.2020, 11:43 Uhr

Ich nehme auch Folio Forte. Das hat mir der Gyn am Telefon gesagt. Mein Termin ist auch erst nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von steffalive am 09.04.2020, 12:10 Uhr

Ich nehme Zink, Vitamin D3 und folio Forte
Liegt aber dran dass ich generell ein eher schwaches Immunsystem hab und das nehme ich auch sonst (außer folio forte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von AnKa2020 am 09.04.2020, 12:38 Uhr

Habe gerade gesehen, dass in Folio Forte Magnesiumsalze drin sind und das ist ja eigentlich nicht so toll.
Ich frag mal bei meiner FA nach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Stuppenie am 09.04.2020, 13:58 Uhr

Nur interessehalber, warum ist das schädlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Meyla am 09.04.2020, 17:18 Uhr

Elevit 1 bis zur 14. SSW, Magnesium, Jod und Vit. D.

Nach der 14. Woche wird das Elevit weg gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von ChaosMistress am 11.04.2020, 21:35 Uhr

Aktuell nehme ich nur wegen meines Sports Eisengranulat mit Folsäure. Kontakt zu einem Arzt hatte ich noch nicht.
Und dieser Fruchtsaft von Amecke mit Folsäure ist jetzt auch auf Vorrat da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.