Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 09.04.2020, 15:50 Uhr

FA Termin

Hallo,

Hatte heute FA Termin. Eigentlich wollte ich bis nach den Osterferien warten mit dem 1. Termin, weil ich aber ne Schmierblutung hatte, hab ich doch eher einen ausgemacht.

Jetzt bin ich doch etwas geknickt und weiß warum ich erst später gehen wollte.

SWS ist bestätigt. Der Test lügt nicht. 5. Woche, aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und mit viel Phantasie eine Fruchthöhle von 2 mm, war natürlich nix zu sehen. Ich weiß.... zu früh, normal für diese Zeit. Aber es deprimiert irgendwie doch.

Blut abgenommen hat er nicht, wegen der Feiertage - verständlich. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin. Dann sollte man was mehr sehen. Aber diese Warterei
Und irgendwie geht meine Rechnung nicht auf, laut ES wäre ich morgen schon 6. Woche. Müsste man da nicht was sehen???

Sorry, fürs Jammern! Schöne Ostertage an alle

 
3 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Babygirl2019 am 09.04.2020, 16:01 Uhr

Ich kann dich leider nicht beruhigen, aber dir mitteilen, dass du nicht alleine bist. Mir geht es seit Freitag genau so. War Dienstag beim FA da ich Freitag positiv getestet habe und nicht so recht wusste, ob das am 14.3. wirklich meine Periode war. Es war auch erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen. Habe am 21. wieder Termin. Normalerweise würde Samstag meine Mens kommen und ich habe riesige Angst. Habe Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll.... Diese Warterei. Aber dennoch versuche ich positiv zu denken. Denn der Kopf spielt eine große Rolle. Meine Ärztin meinte, die Natur macht das von alleine. Ich solle es genießen, mich ausruhen, gut essen... Was anderes bleibt einem ja nicht übrig. Und warum vorher schon negativ denken und sich die Zeit madig machen.... Kopf hoch! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Meyla am 09.04.2020, 17:39 Uhr

Man muss leider nicht immer etwas sehen. Deshalb soll man möglichst nicht so früh hin.... es verunsichert unheimlich.

Bei meiner ersten SS hat man schon in der 5 ssw sehr viel sehen können. Jetzt ist meine Gebärmutter aber nun mal größer und stärker gedehnt - man sah auch in der 6. SSW kaum etwas. Nur einen Mini Punkt. Scheint obendrein ein Eckenhocker zu sein....

Natürlich frustriert das. Aber es herrscht eh ein "Alles oder nichts" Gesetz. Der Arzt kann nichts machen, egal was er sieht. Deshalb gehe ich erst in 4 Wochen wieder hin und lebe bis dahin ganz normal. Achte also nur darauf, die Ernährung anzupassen, sonst bleibt alles beim Alten. Das hilft auch, nicht dauernd drüber nach zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Julizwillinge, 7. SSW am 09.04.2020, 19:06 Uhr

Sogar bei einer ICSI kann das Alter des Embryons amders sein, als errechnet. Das was eigentlich niemand sagen kann, ist der genaue Zeitpunkt der Einnistung. Ein paar Tage später eingenistet und schon ist alles anders.

Versuche dich zu entspannen und freu dich auf das Wunder in deinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster fa Termin geschafft...

Hallo Mädels da ich gestern in einem Beitrag geschrieben habe, dass ich auf Grund Null Anzeichen vor dem heutigen Termin habe, wollte ich euch wissen lassen das alles da sitzt wo es sein soll. Fruchthülle und dottersack sehen zeitgerecht aus.. es war aber nur nen kurzer Termin ...

von Katha_Tony, 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen früh fa termin

Hallo Mädels, Rechnerisch müsste ich morgen bei 6+2 sein und habe 9:30 meinen ersten Termin und ich hab so Angst... dies ist meine zweite ss und auser das meine Regel ausgeblieben ist und meine Brust bissi gewachsen ist, merke ich garnix... mir ist nicht übel und i fühle mi ...

von Katha_Tony, 7. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute morgen positiv getestet. Seit dem ersten Tag meiner letzten Periode sind heute genau 4 Kalenderwochen rum. Den Termin beim Fa habe ich nun auf den 22.4 gelegt, also in zweieinhalb Wochen. Da sollte ich in der 7. Woche sein. Im ...

von Va_Nessa85, 5. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute wieder FA Termin

Hallo Leute, So heute habe ich wieder eineb FA Termin. Meine Nerven gehen wieder total mit mir durch am Montag war der Embrio nur bei 5mm bei 8+3 das ist lt FA 3x zuklein und jetzt hoffe ich das er einen Wachstumsschub hatte und auch das das Herz noch schlägt. Ich hab keine ...

von Tamara W., 9. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom FA Termin

Nervenzerreißtour geht weiter, Fruchthöhle normal groß für die 9 Woche. Nur der Krümmel ist um die Hälfte zu klein . Das macht mich echt fertig, jetzt heißt es hop oder trop, jetzt muss ich am Donnerstag wieder zum ...

von Tamara W., 9. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder FA Termin

Habe heute wieder einen FA Termin, hoffe das man heute den Krümmel sieht und nicht wie am Donnerstag wo der 2 Frauenarzt gemeint hat das es ein Eckenhocker ist. Bin echt mega nervös, konnte heute schon garnicht gut schlafen. Hoffe so sehr das der 1 Frauenarzt am Donnerstag nicht ...

von Tamara W., 9. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.