Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag, 6. SSW am 26.04.2011, 10:55 Uhr

Guten Morgen!

guten morgen zurück!

ich würde auch gern regelmäßig schwimmen gehen, das ist auch was, was mein mann mir gern ans herz legt . aber ich werde frühestens in den letzten wochen damit anfangen, falls ich überhaupt irgendwann dafür zeit finde.

wir sagen noch niemandem irgendwas. eine kommilitonin (ich verrücktes huhn studiere auch noch) weiß bescheid (sie hat selber schon drei kinder und überlegt auch, die studienzeit noch für ein baby zu nutzen...) und die reaktionen der restlichen leute spar ich mir zur zeit gern. viel freude kam uns schon beim fünften kind anfangs nicht entgegen. das hat alles zeit.

ja, ich bin wirklich froh, dass die zeit nicht rennt, denn wir brauchen sie, um uns vorzubereiten und einige dinge zu klären. wir wissen nicht, ob die wohnung groß genug ist, ob wir finanziell irgendwo sparen sollten, wie wir mit der zeit- und berufplanung weitermachen usw. usf. - da kommt es uns gelegen, dass wir noch ein paar monate zeit haben!

also, habt auch einen schönen tag, sonne ist bei uns schon da!

wam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.