Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 25.04.2011, 12:08 Uhr

@Carmen_2000

Hallo liebe Carmen,

Ich bedanke mich wirklich sehr für deine tolle pn.das hat mich echt aufgebaut.wir brauchen hier in dem Forum echt nur solche Mütter wie dich, die auch mal alles objektiv sehen können ohne sich auf eine vielleicht nicht wortwörtlich so gemeinte Aussage zu stürzen...

Lg yasemin

 
2 Antworten:

Re: @Carmen_2000

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 25.04.2011, 12:34 Uhr

Liebe yasemin,

ich denke wir brauchen hier vor allem Frauen die ihre Meinung sagen können und dürfen und solche die damit zurecht kommen, die Meinung anderer zu hören/lesen zu bekommen wenn sie hier etwas posten.

Keiner hat dich angegriffen, aber du solltest nicht vergessen wo du dich hier befindest: nämlich in einem Forum in dem einerseits einige Frauen in den letzten Tagen ihre Babys verloren haben und andererseits viele glückliche Schwangere sind, die an fast nichts anderes mehr denken, als wie daran, wie sehr sie sich über ihre Schwangerschaft freuen!

Für beide Seiten ist eine Aussage wie "Ich hasse es schwanger zu sein!" völlig unangemessen der Situation. Das ist alles was wir dir sagten, nebenbei hast du Verständnis bekommen, dafür, wie anstrengend die üblichen Symptome leider sind, aber man hat versucht dich zu ermutigen das ganze positiv zu sehen.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut mir das Leid, es ist aber kein Grund die dir geschrieben Antworten so abzuwerten. Wenn du dich für die PN die du erhalten hast bedanken möchtest, mach dies doch auch per PN und eröffne nicht demonstrativ einen neuen Beitrag in dem du uns "hinten herum" erneut mitteilen möchtest wie wenig du unsere Antworten nachvollziehen konntest.

Es wäre doch schön wenn die Stimmung hier weiterhin so positiv ist und wir uns gegenseitig unterstützen könnten!

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carmen_2000

Antwort von Ungeduldine am 25.04.2011, 21:12 Uhr

Genau, jetzt sei doch nicht so eingeschnappt
So böse wie du es darstellsr, hat es doch gar keiner gemeint!
Nu, komm schon. hier sind nun mal nur Frauen mit Hormonchaos, da gibts halt mal Zickereien...sehe das nicht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.