Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elina13, 6. SSW am 25.04.2011, 10:33 Uhr

hallo zusammen, bin neu hier...

letzte Woche bemerckte ich das meine Brüste ziemlich angeschwollen sind und da ich meine Periode noch nicht bekommen habe, habe ich ein schwangerschaftstest gemacht, war positiv...gleich am nächsten Tag hatte ich ein Termin beim FA, am Ulltraschall hat man noch nicht viel gesehen aber es liegt daran, daß ich einen langen Zyklus hatte und jetzt wohl in der 5 oder 6 SSW kann FA nicht genau sagen.Seit dem Besuch bein FA mercke ich aber das meine Brüste nicht mehr so angeschwollen sind und ich sonst keine schwangerschaftlichen Begleiterscheinungen habe...meine Befürchtung ist das die SS sich nicht weiterenwickelt hat..den nächsten FA Termin habe ich am 2 Mai...mal sehen ob meine Befürchtung sich bewahrheitet... Wie geht es euch so? merkt ihr eure Schwangerschaft?
LG

 
4 Antworten:

Re: hallo zusammen, bin neu hier...

Antwort von pitry_sunny am 25.04.2011, 11:27 Uhr

hi
erstmal herzlich willkommen

mach dir keine gedanken! ich merke meist auch nicht wirklich das ich schwanger bin (mein mann meint zwar ich bin gereizter wie sonst, glaub ich aber nicht ;) )

gut anschnallen und auf zum dezember! wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, bin neu hier...

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 25.04.2011, 11:54 Uhr

Alles wie oben schon gesagt, Schwangerschaftsbeschwerden sind individuell, mal sind welche da, mal nicht, mal verändert sich das...

Freu dich über deinen positiven Test, entspann dich etwas, schön anschnallen und Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, bin neu hier...

Antwort von elina13, 6. SSW am 25.04.2011, 20:20 Uhr

dankeschön für eure Aufmunterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, bin neu hier...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 26.04.2011, 9:15 Uhr

Bin jetzt 7. SSW und fühle mich immernoch wie vorher!
Nicht müde, keine spannenden Brüste, kein Unterleibsziehen...
ich verstehe deine Sorgen. Ich habe am Do Termin und hoffe auch, dass alles gut ist....aber wir haben bestimmt (!) nur Glück....hoffentlich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.