Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 26.04.2011, 9:32 Uhr

hier und im januar forum dabei =)

kurze vorstellung:
bin die jacqueline aus hamburg, habe bereits einen sohn der am 17.4 7 jahre alt wurde =)

hatte 2008 und 2009 leider frühe fehlgeburten

2010 war ich wieder schwanger, mein et wäre der 4.5 gewesen, doch ich hatte eine plazenta preavia mit starken blutungen so musste man unsere kleine am 28.12.2010 in der 22. woche per kaiserschnitt holen, da ich sonst verblutet wäre, sie durfte nur 1 1/2 stunden leben... danach war der wunsch nach einem baby noch viel größer, nach 3 regelmäßigen zyklen wollen wir nicht mehr verhüten und ich wurde tatsächlich gleich wieder im 1 zyklus schwanger =) und durfte samstag einen positiven test in der hand halten

wir freuen uns sehr und hoffen das diesmal alles gut geht

ET wäre der 1.1.2012
doch da der kaiserschnitt erst 4 monate her ist wird es wieder ein kaiserschnitt werden vor et, somit würde ich wohl eine dezembermami werden =)

 
2 Antworten:

Re: hier und im januar forum dabei =)

Antwort von Fumoli, 9. SSW am 26.04.2011, 9:40 Uhr

Hallo Jacky,

mensch, da hast du aber schon einiges hinter dir!!

Herzlich Willkommen hier im Dezemberbus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!

Lieben Gruß
Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier und im januar forum dabei =)

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 26.04.2011, 15:19 Uhr

Ich drücke fest die Daumen das alles gut wird und du eine super schöne Schwangerschaft haben wirst! Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.