Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 9. SSW am 26.04.2011, 9:38 Uhr

Guten Morgen!

Hallöchen zusammen!

Na, wie geht es euch heute? Sitze gerad am Schreibtisch und habe das Gefühl die Zeit geht gaaar nicht rum

Heute Abend werde ich das erste Mal schwanger schwimmen gehen :o) Habe mir vorgenommen, das jetzt zweimal in der Woche zu machen...

Ansonsten haben wir gestern den letzten Verwandten aus dem Sauerland die frohe Botschaft überbracht und warten jetzt auf den nächsten FA-Termin in zwei Wochen, bei dem wir dann hoffentlich das erste Bildchen bekommen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

LG Fumoli (die jetzt schon im 3. Monat ist )

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von jadine, 8. SSW am 26.04.2011, 10:53 Uhr

hey mir gehts genau so. die zeit scheint still zu stehen. und ständig ertappe ich mich dabei das meine gedankten richtung baby abschweifen.

wo im sauerland kommen deine verwandten denn her? meine wohnen auch fast alle dort. ich habe ihnen aber noch nichts erzählt. warte noch ein bischen ob alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von weltammontag, 6. SSW am 26.04.2011, 10:55 Uhr

guten morgen zurück!

ich würde auch gern regelmäßig schwimmen gehen, das ist auch was, was mein mann mir gern ans herz legt . aber ich werde frühestens in den letzten wochen damit anfangen, falls ich überhaupt irgendwann dafür zeit finde.

wir sagen noch niemandem irgendwas. eine kommilitonin (ich verrücktes huhn studiere auch noch) weiß bescheid (sie hat selber schon drei kinder und überlegt auch, die studienzeit noch für ein baby zu nutzen...) und die reaktionen der restlichen leute spar ich mir zur zeit gern. viel freude kam uns schon beim fünften kind anfangs nicht entgegen. das hat alles zeit.

ja, ich bin wirklich froh, dass die zeit nicht rennt, denn wir brauchen sie, um uns vorzubereiten und einige dinge zu klären. wir wissen nicht, ob die wohnung groß genug ist, ob wir finanziell irgendwo sparen sollten, wie wir mit der zeit- und berufplanung weitermachen usw. usf. - da kommt es uns gelegen, dass wir noch ein paar monate zeit haben!

also, habt auch einen schönen tag, sonne ist bei uns schon da!

wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Fumoli, 9. SSW am 26.04.2011, 11:05 Uhr

Meine Verwandten kommen aus Iserlohn. Anfangs wollte ich auch erst warten, bis wir es allen erzählen. Aber irgendwie wurden es jetzt immer mehr und es würden auch alle mitbekommen, wenn etwas schief geht... Ich versuche einfach positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.