November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 19.03.2021, 7:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

So meine tempratur ist immer noch im grünen Bereich ,ich denke ich werde mir dann gleich mal einen test kaufen fahren


Wie geht es euch? Teste noch jemand?

Außer extreme unterleibsschmerzen habe ich echt nichts, und das verunsichert mich ein wenig....


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Mutti40 am 19.03.2021, 7:30 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Nehle84, 5. SSW am 19.03.2021, 7:35 Uhr

Die Daumen sind gedrückt und Ul sind ja erstmal auch kein schlechtes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Lilo20 am 19.03.2021, 8:03 Uhr

Guten Morgen,dass sieht super aus.
Ich drücke feste die Daumen.
Und Unterleibsschmerzen können auch durch eine Schwangerschaft kommen.
Ich bin echt gespannt bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 8:10 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 8:11 Uhr

Ja das stimmt auch... ich bin echt gespannt

Danke fürs drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 8:14 Uhr

Ach Lilo ,ich bin auch echt gespannt... die letzten Zyklen hatte ich immer so krass pms vorallem so übel brust schmerzen ,das fehlt mir jetzt total...


Ich mache mir schon wieder Gedanken, vlt hatte ich ja auch keine es, wäre die Tempratur dann auch so oben?

Mein ovu war ja schon recht früh Postiv..

Ich werde es später sehen...


Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von rimaha4 am 19.03.2021, 8:21 Uhr

Ich drücke so die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Lilo20 am 19.03.2021, 8:42 Uhr

Du hattest bestimmt einen Eisprung.
Sonst wäre die Temperatur nicht so hoch und der Ovu nicht positiv gewesen.Aber ich kenne das,man grübelt und grübelt...
Denk an dich.
Mir gehts so lala.Glaube nicht das es geklappt hat.Temperatur ist immer noch sehr niedrig.
Bin heute ES+12.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 8:51 Uhr

Ja das sagst du was ,immer dieses Gedanken machen

Aber hey deine tempratur sieht ja eigentlich ganz gut aus zu deiner Ausgangs tempratur meine liebe ,hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Die ist ja echt 0,3 höher wenn du es so siehst ist meine zwar bei 37 aber auch nur 0.2 oder manchmal 0.3 höher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von PuraVida am 19.03.2021, 8:52 Uhr

Uuui das wird spannend!! Ich drücke die Daumen

Also ich habe auch nur Unterleibsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Lilo20 am 19.03.2021, 8:56 Uhr

Jetzt habe ich braune Schmierblutungen.Also wird es das gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 8:59 Uhr



Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 9:03 Uhr

Ok ,ich glaube das ist ja auch bei jedem anders...ich merke wie ich mir schon wieder Hoffnung mache ..

Ich werde es gleich sehen bzw später ,muss ja auch erst mal noch los einen test holen...

Oder soll ich lieber mit morgens urin, aber das ist ja eigentlich bei überfälligkeit egal oder ?


Lieber Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.