Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 12. SSW am 21.07.2009, 9:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen ihr lieben Minikugeln,

sagt mal, merkt ihr langsam auch was in eurer Bauchgegend??? Ich habe seit ein paar Tagen ein Spannungsgefühl im Bauch und zwar auf Höhe Nabel, das sich quer über den Bauch zieht. Als wollte sich von innen alles, was sich jetzt dehnt und vergrößert, so Schritt für Schritt Platz verschaffen.
Ich hab keine Ahnung wie das kommt oder was ich da genau spüre, aber ich denke fest, in ein/zwei Wochen kommt das Bäuchlein und das sind sozusagen die Vorboten!!! Ich find’s suuuuuuuuuper

Sonst ist auch alles bene! Bin morgen 13.SSW , das Wetter ist super schön und irgendwie bin ich grad mehr als gut gelaunt!!!

Hoffe, euch geht es auch gut???

Stelle mal eine Runde Latte Macchiato und Kekse in die Runde…

Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich euch allen…

Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von leasmama87, 13. SSW am 21.07.2009, 9:27 Uhr

klar, die gebärmutter wächst und erreicht bald kindskopfgröße....

ich glaub, solangsam fängt der bauch bei mir an(den ich ja eigentlich jetzt schon hab durch mein gewicht), aber obwohl ich die ganze zeit abnehme, werden die hosen schon sehr eng.

suuuuuuuuuuuuuupi... dann hats wieder eine über die schwierigste zeit geschafft...

hier ist es auch super schön, bin schon am überlegen mit lea ins schwimmbad zu fahren, aber dann muss ich mit dem blöden bus fahren..

lg und einen wunderschönen tag

ps: ich hab mir einen latte und zwei,drei kekse geschnappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von MariaS, 12. SSW am 21.07.2009, 9:39 Uhr

Guten Morgen!!!!

Das Wetter ist bei dir super?? Bei uns ist alles grau in grau, schon seit Tagen nur deprimierender Dauerregen..
In menem Bauch ziept uns zwickt es jetzt auch vermehrt! Aber nicht beim Bauchnabenl, sondern mehr an den Seiten. Bin auch schon gespannt, wann der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von kleineelfe, 9. SSW am 21.07.2009, 10:55 Uhr

Hier soll es heute 31 Grad geben *keuch* und ich vertrag doch die Hitze gar nicht in dieser Schwangerschaft. Ich werde wohl meine Kleine schnappen und ins Schwimmbad düsen.

Mein Bauch zieht und drückt auch, aber ist noch nicht gewachsen, nur etwas fester kommt er mir vor. Wär ja auch noch etwas früh :)

Was mir mehr Sorgen macht im Moment... sämliche Leute denen ich das Ultraschallbild zeig fragen mich ob ich mir sicher bin dass ich nur 1 Kind bekomme, sie würden da eine 2. Fruchthöhle sehen *schluck* Der Arzt hat nichts gesagt aber sie haben recht, es sieht schon etwas... seltsam aus. Jetzt sitz ich wie auf Nadeln bis zum nächsten Arzttermin nächste Woche. Meine Schwester hat im Frühling Zwillinge bekommen und ich muss gestehen ich wäre maßlos überfordert... hab ja auch noch eine zeitweise sehr zickende 4jährige....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von urbalem, 12. SSW am 21.07.2009, 11:04 Uhr

huhu

schön das es dir soooo gut geht. wenn ich ganz flach liege, sieht man bei mir schon eine minikugel, was aber daran liegt, dass meine gebärmutter eh schon vor der schwangerschaft vergrößert war. ich find´s auch total cool und freu mich schon auf die zeit wenn alle die kugel sehen können

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von beba76, 10. SSW am 21.07.2009, 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Gefühl, das mein Bauch auch fester geworden ist und ich finde auch, das man schon ein klein wenig sieht ... aber ich bin auch sehr schlank oder ich bilde es mir ein ;o)

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Kügelchen4, 10. SSW am 22.07.2009, 21:50 Uhr

Da ich sehr schlank bin, sieht man jetzt schon eine kleine Kugel, die sich aber prima noch unter der Kleidung versteckt. Nur wenn ich sie hochziehe sieht man ein Bäuchlein was vorher nicht da war. Ich denke mal so in 2-3 Wochen kann ich es nicht mehr verheimlichen, es sei denn ich ziehe nur noch weite Klamotten an. Aber sobald ich am 7.8 VU hatte, wird sowieso geoutet (noch 16 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.