Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tantetiffy am 09.08.2016, 13:46 Uhr

Gute Neuigkeiten!

Oh man, das freut mich so sehr für dich!

Ich habe mich von vornherein gegen sämtliche Tests ausgesprochen und das hatte einen Grund:
Eine gute Freundin von mir hat sich von Ihrem Frauenarzt auch verrückt machen lassen und sich dann zu allen Tests (Kosten - nur mal am Rande - von über 800€) "überreden" lassen. Sie war zum Zeitpunkt der Zeugung 37 Jahre alt.
Nachdem alle Tests gemacht wurden kam man zu dem Ergebnis, dass das Baby mit 99%-iger Sicherheit T21 haben würde,
Meine Freundin überlegte, ob sie es abtreiben solle - entschied sich aber dagegen. Ihre restliche Schwangerschaft war ein riesiges Gefühlschaos und manchmal weinte sie und fragte sich, ob sie doch lieber abgetrieben hätte (sie hatte vorher schon ein behindertes Kind, was mit 10 Jahren gestorben ist).
Aber richtig schlimme Depressionen bekam sie, als das Kind geboren war. Es war nämlich kerngesund! Sie plagte sich über 2 Monate mit den Depressionen und dem schlechten Gewissen, weil sie dran gedacht hatte, ihr gesundes Kind abzutreiben. Die Zeit war wirklich schlimm, aber dank einer guten Psychologin hat sie das in den Griff bekommen.

Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich mich gegen alle Tests entschieden und bin nach wie vor sehr froh darüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.