November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 17.06.2021, 21:22 Uhr

Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Hey Du
Haben die Pads (Gute Nacht und Schöne Reise) nun 1 Woche und endlich schläft sie mal tagsüber und nachts VIEL ruhiger. Auch die Fahrt an die Ostsee verlief stressfrei
Jetzz können wir auch endlich mal in Urlaub fahren
Jedes Baby ist anders daher variieren auch die Anwendungszeiten der Pads. Habe sie bei Mia auch länger dran als angegeben (manchmal - kommt auf ihre Stimmung an).
Bestelle jetzt noch weitere (als nächstes Harmonie Pads -> gut beim Zahnen) Bin gespannt
Auf meinem intagramprofil dailymommythings hab ich auch einen Beitrag und ein Video zu Kind hochgeladen.

Achso 1 Pad ist für circa 1 Woche anwendbar oder auch länger wenn man es immer wieder gut verpackt und es frisch bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.