November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka02 am 13.06.2021, 19:19 Uhr

Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Hallo,

Vor wenigen Tagen war die Rede von den gute Nacht Pads, wie geht es euch damit, helfen sie?
Unser Kleiner welzt sich teils Stunden hin und her, so kann ich auch kein Auge zumachen, da er immer wieder wach wird dabei...

Und:

Wir haben alle 3 Breimahlzeiten, was könnte ich als ZMZ geben, außer Banane, Reiswaffeln. Möchte die Flasche am Nachmittag langsam weglassen.
Geht auch Naturjoghurt?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Antwort von Katinka02 am 13.06.2021, 19:20 Uhr

sorry der ist an falscher Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Antwort von mirella_30 am 13.06.2021, 20:27 Uhr

Biskotten (gibt Kinder biskotten, ohne die Zucker Schicht). Kannst schön langsam anfangen mit Brot und dann mal etwas Butter drauf.
Mais pufulettis (ungesalzen).

Wegen der gute Nacht Pads würde ich auch gerne wissen wie es denen geht, die die sie verwenden.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Antwort von Carina034 am 13.06.2021, 21:15 Uhr

Hallo, wir benutzen die gute Nacht Pads ebenfalls von Löwenkind in dem Halstuch. Super Anwendung gerade bei Tagen wo viel erlebt wurde, der kurze schläft ruhiger und schneller ein dadurch. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Pads, Zwischenmahlzeit

Antwort von Cranberrie am 17.06.2021, 21:22 Uhr

Hey Du
Haben die Pads (Gute Nacht und Schöne Reise) nun 1 Woche und endlich schläft sie mal tagsüber und nachts VIEL ruhiger. Auch die Fahrt an die Ostsee verlief stressfrei
Jetzz können wir auch endlich mal in Urlaub fahren
Jedes Baby ist anders daher variieren auch die Anwendungszeiten der Pads. Habe sie bei Mia auch länger dran als angegeben (manchmal - kommt auf ihre Stimmung an).
Bestelle jetzt noch weitere (als nächstes Harmonie Pads -> gut beim Zahnen) Bin gespannt
Auf meinem intagramprofil dailymommythings hab ich auch einen Beitrag und ein Video zu Kind hochgeladen.

Achso 1 Pad ist für circa 1 Woche anwendbar oder auch länger wenn man es immer wieder gut verpackt und es frisch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.