April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018 am 06.04.2021, 23:04 Uhr

Gut Ding will Weile haben..

Hallo ihr Lieben

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen allen anderen Wünsche ich eine wunderschöne Geburt, freut euch auf die Kuschelzeit

Wir durften unseren Goldschatz heute um 6:54 Uhr in Empfang nehmen nach geschlagen 40h Wehen war er endlich da.. ich war die erste Gebärende für meine Hebamme, die bis zum Schluss in den Wehen Pausen was gegessen hat, fand ich ja lustig ET wäre eigentlich der 20.04. gewesen, aber ich hatte immer schon so ein Gefühl, dass er früher kommt.

Wir genießen jetzt die Zeit zu dritt im Familienzimmer und erholen uns von den Strapazen. Es geht uns allen gut und ich habe nur einen leichten Scheidenriss, der aber nicht großartig schmerzt. Das stillen wird von mal zu mal auch immer besser.

Ich kann euch nur einen Tipp geben Mädels, hört auf euren Körper, der sagt euch was zu machen ist. Ihr schafft das auf jeden Fall und wenn man denkt, dass man nicht mehr kann, dann ist es fast geschafft und ein Ende/Anfang in Sicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.