April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 40. SSW  am 06.04.2021, 4:57 Uhr

Fruchtblase😳

Huhu liebe mitkugelnde..
Ich bin ungefähr vor einer halben Stunde aufgewacht weil mein Schritt immer wieder sehr schnell nass wurde und der schlüppi aufeinmal durchnässt war..
Naja auf Klo, dachte erst ich hätte bloß Durchfall aber ja immer wieder ein Schwall an Flüssigkeit..
Naja laufe immernoch aus und soll spätestens um 10/11 Uhr im Krankenhaus sein.
Aufgeregt sind wa jetzt alle.

 
19 Antworten:

Re: Fruchtblase😳

Antwort von xMaary, 40. SSW am 06.04.2021, 5:58 Uhr

Kleines update:
Nix mit schlafen!
Wehen die gut da sind und regelmäßig genauso wie der schleimtropf abging, teils, ein Stück!
Kleinen Bericht davor und dann gibt es einen bestimmt danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Sophia173, 38. SSW am 06.04.2021, 6:41 Uhr

Guten Morgen;)
Oh wie schön, dann alles gute und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von JaichBaby, 39. SSW am 06.04.2021, 7:27 Uhr

Oh wie aufregend! Ich wünsche dir eine schöne Geburt :)
Däumchen sind gedrückt und ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch :D möchte auch bald kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 06.04.2021, 7:59 Uhr

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 06.04.2021, 8:12 Uhr

Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Skittles82, 38. SSW am 06.04.2021, 8:19 Uhr

Oh wie schön...
Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von xMaary, 40. SSW am 06.04.2021, 8:45 Uhr

Update:
Werde jetzt mit Quarz eingeleitet so ein wenig da eben meine Fruchtblase offen ist, aber es noch fest ist!
Ich habe sehr starke Wehen, die garnicht so wirklich aufgezeichnet werden und ich hab Schmerzen wie sau
Ich mag druckschmerz immernoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Goldiebee am 06.04.2021, 9:07 Uhr

Oh, wie aufregend!! Hab eine schöne und schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Krümel042021, 39. SSW am 06.04.2021, 9:27 Uhr

Oh aufregend, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Twinmommy86 am 06.04.2021, 9:51 Uhr

Mega!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt!!!!
Bin gespannt auf deinen Bericht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 06.04.2021, 10:27 Uhr

Alles Liebe und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Didi877, 39. SSW am 06.04.2021, 10:55 Uhr

Ohhh
Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von großerbruder 2009 am 06.04.2021, 11:22 Uhr

Es geht los

Ich hoffe du musst nicht allzu lange auf dein Glück im Arm warten. Ich wünsche dir eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt. Bin gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von xMaary, 40. SSW am 06.04.2021, 13:10 Uhr

Ich danke für eure ganzen Glückwünsche!
Bis jetzt liege ich immernoch auf Station mit wehen und hoffe das der gebärmutterhals sich verkürzt und Muttermund sich mehr öffnet..
Schlafen ist leider auch nicht da ich jedes mal von einer wehe geweckt werde.. leider bin ich auch seit 6:30 alleine im Krankenhaus.. aber dafür hat mein Mann die Woche frei bekommen! *Freu* das heißt ganz viel Kuscheln zu dritt!
Wehen sind noch sehr unregelmäßig.. ab 16 Uhr gibts Antibiotika da die Fruchtblase eben schon offen ist.
Tut sich weiter nichts wird morgen noch krasser eingeleitet..
Ich hoffe der es dauert nichtmehr all zu lange..
Der FA hier bekommt noch nichtmal das Köpfchen mehr richtig auf den Bildschirm.. sitzt schon tief und fest im becken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Aftab89 am 06.04.2021, 13:19 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Kinol am 06.04.2021, 13:20 Uhr

Alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Zinderella, 38. SSW am 06.04.2021, 14:28 Uhr

Uih spannend! Ich wünsche Dir eine gute Geburt!

Bei meinem Sohn startete es damals ganz ähnlich: um 4 Uhr hoher Blasensprung, dann erst mal keine Wehen. Sie haben dann ganz leicht die Wehen angestupst, das steigerte sich dann langsam und um kurz vor 23 Uhr lag mein Sohn dann in meinen Armen!
Ich bin sicher Du wirst das Ding rocken und Dein Baby liegt sehr bald auf Deinem Bauch! Alles Gute! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von Zinderella, 38. SSW am 06.04.2021, 14:28 Uhr

Uih spannend! Ich wünsche Dir eine gute Geburt!

Bei meinem Sohn startete es damals ganz ähnlich: um 4 Uhr hoher Blasensprung, dann erst mal keine Wehen. Sie haben dann ganz leicht die Wehen angestupst, das steigerte sich dann langsam und um kurz vor 23 Uhr lag mein Sohn dann in meinen Armen!
Ich bin sicher Du wirst das Ding rocken und Dein Baby liegt sehr bald auf Deinem Bauch! Alles Gute! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase😳

Antwort von xMaary, 40. SSW am 06.04.2021, 15:37 Uhr

Bei mir ging es direkt 10 min später nach telefonat lis mit wehen... die sind jetzt echt schon sehr, sehr stark.. der schleimpfropf geht auch ordentlich ab, aber wehen zu unregelmäßig.. gleich um 16 Uhr nochmal ctg und gmh und mumu Abtasten..
Wünscht mir Glück!
Nach 11 stünden wehen kann ich langsam nichtmehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was tun wenn die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch alle gut und ihr kugelt fleißig auf die Zielgerade zu. Ich bin jetzt in der 38 SSW und frage mich langsam wann es denn wohl losgeht. Ich habe aus irgendeinem Grund super Panik davor, dass meine Fruchtblase platzt. Das Baby liegt zwar ...

von JaichBaby, 38. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.