April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules23 am 06.04.2021, 16:13 Uhr

Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Nach der Eipollösung und meinem Mimi-Post, sollte es soweit sein.
Unsere Tochter Feli Lotta ist am 05.04. um 11:31 Uhr mit 54cm und 3770g in unserer Mitte angekommen Einfach unfassbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Aftab89, 40. SSW am 06.04.2021, 16:27 Uhr

Oh mein Gott was für eine süße kleine Maus und so ein wunderschöner Name für euer Glück .
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Skittles82, 38. SSW am 06.04.2021, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!! Die kleine ist ja echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 16:44 Uhr

Was für ein zauberhaftes kleines Baby, herzlichen Glückwunsch! Habt eine tolle Kuschelzeit zusammen und so ein süßer Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Vajana, 40. SSW am 06.04.2021, 18:26 Uhr

Wow
Ich hoffe dieses niedliche Bild löst in mir Hormone aus, dass der kleine jetzt mal losmacht
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 06.04.2021, 19:38 Uhr

Ein wunderschönes Baby
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Tinkerbell am 06.04.2021, 19:56 Uhr

Alles Liebe zur Geburt ein sehr schöner und außergewöhnlicher Name. Habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 06.04.2021, 20:49 Uhr

Was eine hübsche
Eine schöne kennenlernen und kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Didi877, 39. SSW am 06.04.2021, 21:01 Uhr

Oh wie süß
Herzlichen Glückwunsch

Kuschelt schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Lilly82-, 38. SSW am 06.04.2021, 21:06 Uhr



So süß! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von großerbruder 2009 am 06.04.2021, 21:18 Uhr

Oh mein Gott ist die kleine niedlich
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, die ganz tolle Werte hat. Eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von NicJe, 29. SSW am 06.04.2021, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Was für ein hübsches Baby!!
Hab mir fast gedacht, dass es nach der Eipollösung nicht mehr lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von green_elmo, 39. SSW am 07.04.2021, 4:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was für einen super niedliche Maus ich hoffe ihr habt alles gut überstanden! Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 07.04.2021, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus eine schöne Kuschel und kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von sina1701 am 07.04.2021, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Antwort von Mrs. Woody am 07.04.2021, 11:21 Uhr

Juhu, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln! Eine zuckersüße Maus habt Ihr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ...

von Masupila0912 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln ♡

Wenn ich überlege ,meine große wird nächste Woche 5 Jahre, sie kam ja damals per Not KS in der 29 SSW. Mein Arzt sagte heut zu mir, war ja nochmal da er will mich definitiv im Feb zum nächsten Termin sehen...hoffentlich bleibt der kleine So lange drin. Mein zuckertest war ...

von Freiwildgirl912, 27. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :-)

Hallo liebe April-Mama's, danke für eure Daumen, wir haben es geschafft. :-) Es ging heute Morgen alles ganz schnell. Unsere kleine Hannah Theresa kam um 8.17 Uhr mit 50 cm und 3160 g per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist ...

von CaroMami, xx. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ostern, Kuscheln, Kugeln :-)

Guten Morgen :-) Ich hoffe, alle hatten bisher schöne Ostern :-) Den Kuschlerinnen: Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen ihr kleinen Erdenbürger Den Kuglerinnen: Durchhalten, wir bekommen unsere kleinen Wunder auch noch - ...

von Chrissi1404, 39. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.