April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 40. SSW am 05.04.2021, 23:48 Uhr

Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Hallo ihr Lieben :-)
Am Mittwoch ist ET und alles, was ich hab, sind fast durchgehend periodenartige Unterleibsschmerzen, aber dabei kein harter Bauch. Sobald der Bauch hart wird, tut er nicht mehr weh. Irgendwie hoffe ich, dass mein Körper rafft, wie das funktioniert geht's hier noch jemandem so? Ich meine, nicht mal unregelmäßige Wehen, sondern nur diese komische Kombi? Zudem liegt meine Kleine irgendwie komisch, sodass sie immer seitlich irgendwas rausdrückt, ich denke, es ist ihr Po, hoffe ich jedenfalls, sonst würde das ja heißen, dass der Kopf jetzt woanders liegt. Dabei wurde mir gesagt, der sei schon tief im Becken, ist nun aber auch schon wieder fast zwei Wochen her... Kann der Kopf so spät doch noch wieder hochrutschen? Sorry, bin aktuell irgendwie so verunsichert und möchte so gern, dass es losgeht und alles gut geht
Habt einen schönen Abend und schlaft gut

 
10 Antworten:

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von xMaary, 40. SSW am 06.04.2021, 0:36 Uhr

Das wird der Po sein und ich hab das auch!
Nur das ich auch Vorwehen habe ab und an und auch diese Mens Schmerzen, dann schlafe ich und alles wieder weg!
Fängt bei mir auch nur abends an.
Komisch, Komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 06.04.2021, 8:10 Uhr

Guten Morgen mir geht es fast ähnlich ich habe ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme zu dem habe ich aber auch das gefühl das mein kleiner nicht richtig im becken liegt weil ich den Knopf unten sonst gefühlt habe und seit einigen Tagen nicht mehr aber auch von meinem Frauenarzt gesagt bekommen tief und fest im becken.
Ich hatte meine letzte Untersuchung am 9.3 und mein letztes ctg am 25.3 und halt den Termin im Krankenhaus am 15.3.
Mein Frauenarzt ist im Urlaub heute soll ich mich im Krankenhaus melden um Freitag am ET zur Kontrolle zu kommen um zu Schaun wie groß und schwer mein Baby ist.
Schon komisch alles das ist meine 5 Schwangerschaft und ich komme mir so doof vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Didi877, 39. SSW am 06.04.2021, 11:18 Uhr

Auch ich habe ab und zu Mens artige Schmerzen
Aber so wirklich Wehen habe ich nicht.
Das ist aber auch ok so, da der kleine nächste Woche Montag per KS geholt wird oh man bin ich aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 13:34 Uhr

Es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin - auch wenn es mir für dich ebenfalls leidtut :-( ist einfach nur komisch, oder? Kapiere auch gar nichts mehr hier, frage morgen bei der Kontrolle nach, leider auch ein Vertretungsarzt, meiner hat Urlaub... Gerade jetzt hätte ich gern meinen gewohnten lieben Arzt, der einem die Fragen immer am besten beantworten kann, aber gut, egal
Ich hoffe sehr für dich, dass sich das auch ganz schnell klärt und wir beide ganz bald unsere Babys im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 13:35 Uhr

Danke dir, denke nun auch, dass es der Po ist
Bei dir ist es ja nun losgegangen, bin schon so gespannt!! Drücke alle Daumen für eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 13:35 Uhr

Wie suepr aufregend wünsche dir schon mal alles Gute für Montag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Zinderella, 38. SSW am 06.04.2021, 14:40 Uhr

Hmm, das kommt mir bekannt vor. Hab auch seit ein paar Tagen, vor allem nachts periodenartige Schmerzen im Unterleib. Das ganze aber auch konstant und nicht in Wellen. Frage mich auch was das ist und ob es jetzt bald losgeht. Gestern morgen dann so intensiv dass ich dachte nun geht es wirklich bald los. Jetzt ist wieder Ruhe! Naja, irgendwas wird es wohl Richtung Geburt bewirken.

Glaube übrigens nicht dass sich der Kopf deinen Babys wieder aus dem Becken löst. Ich wundere mich bei meinem aber auch manchesmal über die Lage und wo was rausgedrückt wird. Tippe dann auch auf Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehe

Antwort von Vajana, 40. SSW am 06.04.2021, 16:03 Uhr

Bei mir tut sich irgendwie gar nichts.
Ich hab nur wenn der kleine mal wieder seine „Aquafitness“ macht schmerzen. Dann hab ich auch solche periodenähnliche schmerzen und Druck.
Ich denke dein Körper sagt dir schon, sobald es los geht. Aber es ist so spannend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehen

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 16:47 Uhr

Oh je, dann kennst du das ja auch...! Da hast du recht, für irgendwas muss es ja gut sein... Ich weiß genau, was du meinst, erst ist es doller und man denkt es tut sich was und Pustekuchen, alles wieder weg. Oh man

OK, danke, das beruhigt mich! Bisher war ich nämlich immer so froh, dass zumindest der Kopf schon mal so liegt wie er soll und war dann doch verunsichert..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerzu Unterleibsschmerzen aber keine Wehe

Antwort von Goldiebee am 06.04.2021, 16:49 Uhr

Oh, willkommen im Club der wartenden Mütter das stimmt, man merkt das bestimmt sehr deutlich, wenn es wirklich losgeht, aber wie du schon sagst, es ist einfach so spannend... Und auch wenn es hinterher betrachtet nur um ein paar extra Tage geht, fühlen diese sich wie Kaugummi an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, da ich wegen der Thematik mit dem XXL Hämatom vorbelastet bin, gehe ich gleich zum Arzt. Es ist noch nicht weg, aber deutlich! kleiner geworden. Ich habe seit gestern Abend Unterleibsziehen, die über Nacht stärker wurden, so dass ich auch davon aufgewacht bin ...

von herewego, 11. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Leichte wehen

Ich habe heute wieder mal meine leichte wehen und ziehen zudem fühlt es sich so an als würden bläschen im unterleib platzen… kennt jemand das Gefühl? Und was ist das?? Ich frag mivh wie viele tage das novh so gehen soll ...

von Babyno1, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen? Wann gehts los? eure Einschätzung…

Hallo ihr lieben, so gestern Abend mens-artige „Gefühle“ Seit heute Nacht um 4 Uhr wehen. Unregelmäßig zwischen 5-13 Minuten & inzwischen Mittel intensiv. Klar ins KH fahren wir erst wenn es sich ca. Bei 5 Minuten einpendelt und noch deutlich stärker wird. So jetzt ...

von Niic, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen bitte anregen

Hey ich lieben Kugel-Bald-Mamis, So ich wäre jetzt so langsam mal bereit. Mir ist voll langweilig und ich hätte Zeit für 'ne Geburt. Meine Kinder sind bis morgen Nachmittag noch bei Oma, mein Mann baut draußen etwas. Ich war im Garten ackern u Unkraut zupfen , dann schön ...

von fleur.mangoo, 40. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Tipps für Wehen fördern?

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute wieder einen Termin im Krankenhaus, alle Werte sind gut. Baby wird auf 3100g geschätzt. Da ich im Oktober 2021 einen Kaiserschnitt hatte, möchten die Ärzte das ich nicht so weit über den ET komme, sonst ...

von Nessa1992, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Was sind das für Wehen…?

Jetzt habe ich so viel immer wieder mal hier und da gehört und gelesen und bin immer noch verwirrt: Habe seit wenigen Tagen neben hartem Bauch menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Allerdings bislang sehr sporadisch, eher abends/ nachts und auch nicht so intensiv, dass ...

von NikaB, 40. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.