April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018 am 06.04.2021, 23:04 Uhr

Gut Ding will Weile haben..

Hallo ihr Lieben

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen allen anderen Wünsche ich eine wunderschöne Geburt, freut euch auf die Kuschelzeit

Wir durften unseren Goldschatz heute um 6:54 Uhr in Empfang nehmen nach geschlagen 40h Wehen war er endlich da.. ich war die erste Gebärende für meine Hebamme, die bis zum Schluss in den Wehen Pausen was gegessen hat, fand ich ja lustig ET wäre eigentlich der 20.04. gewesen, aber ich hatte immer schon so ein Gefühl, dass er früher kommt.

Wir genießen jetzt die Zeit zu dritt im Familienzimmer und erholen uns von den Strapazen. Es geht uns allen gut und ich habe nur einen leichten Scheidenriss, der aber nicht großartig schmerzt. Das stillen wird von mal zu mal auch immer besser.

Ich kann euch nur einen Tipp geben Mädels, hört auf euren Körper, der sagt euch was zu machen ist. Ihr schafft das auf jeden Fall und wenn man denkt, dass man nicht mehr kann, dann ist es fast geschafft und ein Ende/Anfang in Sicht.

LG

 
12 Antworten:

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Flummi2018 am 06.04.2021, 23:12 Uhr

Der kleine Mann heißt übrigens Pepe, wiegt 3.190 Gramm, ist 51cm groß und hat einen Kopfumfang von 36cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 06.04.2021, 23:37 Uhr

Wow, 40h, alle Achtung. Alles Liebe euch und herzlich willkommen kleiner neuer Erdenbürger. Eine wunderschöne kennenlern und kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Didi877, 39. SSW am 07.04.2021, 0:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die Zeit zusammen als Familie und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 07.04.2021, 2:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Werte hat der kleine Pepe!
40 h Wehen hört sich sehr schlimm an, aber Hauptsache ihr dürft jetzt kuscheln und alles ist gut gelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von green_elmo, 39. SSW am 07.04.2021, 4:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Pepe! Erholt euch gut und habt eine wunderschöne Zeit zusammen

Unser ET ist auch der 20.4., habe derzeit nicht das Gefühl, dass es eher losgeht, aber wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 07.04.2021, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Lea.Mila.Masn, 39. SSW am 07.04.2021, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Wünsche eine tolle Kuschelzeit! Mein ET ist auch der 20.04. Mal sehen wenn sich unser kleiner Mann auf dem Weg macht. Hoffe ja, dass es bei uns auch bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 07.04.2021, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleiner Pepe schön, dass es euch gut geht und ihr sogar ein Familienzimmer bekommen konntet! Habt eine wunderschöne erste Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Mrs. Woody am 07.04.2021, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Anfangszeit! Toll, dass Ihr zusammen im Familienzimmer sein dürft! Wir hoffen sehr, dass das bei uns auch klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Sunshine83@ am 07.04.2021, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Schöne kennlern und kuschelzeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von Aftab89, 40. SSW am 07.04.2021, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pepe!
40 h Wehen ist ja echt Wahnsinn ...klar das man da non stop Energie über die Nahrungsaufnahme braucht .Stell mir das gerade bildlich vor und muss schmunzeln .Warum auch nicht, Essen lenkt ab und wenn einem nicht übel ist als rein damit .
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und auf das ihr bald nach Hause gehen dürft zu dritt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut Ding will Weile haben..

Antwort von großerbruder 2009 am 08.04.2021, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Bei 40 Stunden Wehen hast du dir jetzt erst mal Ruhe verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.