April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern! am 23.10.2019, 10:37 Uhr

Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Ein unendlich trauriges Hallo zusammen,
ich war immer nur stille Mitleserin, deswegen kennt mich niemand.

Vorab mein Anliegen: Ich habe Fembion 2 (60 Kapseln) neu und original verpackt abzugeben. Ich habe sie kurz vor Beginn des Disasters für ca. 58€ gekauft und würde sie gerne preislich verhandelbar abgeben, damit das Geld nicht ganz flöten geht.

Warum ich sie nicht mehr brauche, kann man hier lesen:
Seit August wusste ich, dass ich (leider schon 36 Jahre) mit unserem ersten Wunschkind schwanger bin. Unbewusst war jedoch die ganze Zeit schon eine unerklärliche Angst in mir, so dass ich ungerne Freude darüber gezeigt habe und immer mit Vorsicht darüber gesprochen habe. Dennoch habe ich trotz aller Mühen dagegen mein Kind sehr lieben gelernt.

Ich wäre jetzt in der 15. SSW. In der 12. Woche wurde uns jedoch bei einem ganz normalen Ultraschall gesagt, dass Auffälligkeiten zu erkennen sind. Die spezialisierte Feindiagnostikerin bestätigte diese Tage später, wir machten den Veracity Bluttest und schlussendlich, um wirklich auch den letzten Zweifel auszuräumen, eine frühe Fruchtwasseruntersuchung.
Wir erlebten die reale Hölle in dieser Zeit und befinden uns immer noch darin. In der 14. Woche habe ich mein Kind (einen Jungen) durch einen operativen Abbruch gehen lassen.

Obwohl wir uns schon vor der SSW über das Thema "Leben mit einem behinderten Kind", das ich durch einen behinderten Bruder aus eigener Erfahrung kenne und daher auch darüber urteilen kann, einig waren, haben wir die Entscheidung immer wieder umgeworfen.....um sie schlussendlich doch zu treffen.

Es gibt keine richtige Entscheidung, es gibt nur eine falsche. Egal in welche Richtung.
Ich befinde mich in der Hölle gerade, habe Depression, Schuldgefühle und so weiter. Ich suche mir professionelle Hilfe, weil ich allein nicht schaffe, dieses Ereignis zu verarbeiten.
Ich weiß aus meinem eigenen Leben mit meinem Bruder, dass ein behindertes Kind für uns keine Bereicherung dargestellt hätte und dennoch würde ich diese Entscheidung nie wieder so treffen.
Es stellt dir dein ganzes Leben auf den Kopf, zerreißt dich und tötet dich innerlich. Ich hoffe, dass wir beide (mein Mann und ich) es überleben.

Falls jemand an den Fembion Tabletten interessiert ist, dann gerne melden.

Adieu

 
5 Antworten:

Re: Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Antwort von Masupila0912 am 23.10.2019, 10:52 Uhr

Das was du durch machst oder ihr durch macht, tut mir unendlich unfassbar leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft
Manchmal ist es besser, so sehr es auch schmerzt, so sehr es zerreißt und weh tut, so sehr es innerlich tötet.. es war eure Entscheidung und die ist Okay, das dürft ihr ! Ein behindertes Kind ist nunmal eine sehr große Belastung, meine Schwester hat auch eine Krankheit.

Ich hoffe Aufjedenfall ihr bekommt viel Kraft und das ihr langsam abschließen könnt, euer Sohn wird immer in eurem Herzen und bei euch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Antwort von discordia3 am 23.10.2019, 11:12 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, dass ihr diese Entscheidung treffen musstet. Ich hoffe, ihr findet die Stärke, damit umgehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Antwort von sweeetsunny am 23.10.2019, 12:36 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft das ganze zu überstehen.

Ich hoffe für euch, dass die Hilfe euch Kraft gibt weiter zu leben und nach vorne schauen zu können.

Ganz herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Antwort von Saralina1991, 15. SSW am 23.10.2019, 14:57 Uhr

Da kommen mir echt die Tränen
Tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß aus der Hölle!Nach Abbruch wegen med. Indikation Fembion 2 abzugeben:(

Antwort von Anilaine am 24.10.2019, 8:03 Uhr

Guten Morgen.
Das tut mir unendlich leid. Aber gebt nicht auf! Das nächste mal werdet ihr bestimmt ein gesundes Baby bekommen. Ich bin auch 36 und schwanger mit dem ersten.
Behalte die Femibion, ihr werdet sie sicher bald brauchen.
Dass du dir professionelle Hilfe suchst finde ich gut. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kiwu rät zum Abbruch...Ich könnt kotzen!

Leute, ich bin gerade am Resignieren... Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, es sind nun 2 sprungreife Follikel links (freie Seite) und die 2 sprungreifen Follikel rechts. Alle ordentlich groß.... Jetzt ist das Problem das ich ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.