Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 24.02.2022, 22:10 Uhr

Grundlose Schreiattacke in der Nacht

Wir hatten das vor 2 Nächten auch zum ersten Mal. Hab paar Stunden vorher erst über den Nachtschreck gelesen und daran gedacht, obwohl dort stand das es erst ab ca. 1 Jahr is aber Ausnahmen gibts immer.
Bei uns hat kaum was geholfen, er hat geschrien wie am Spieß.. beim hochnehmen hat er geweint, als ich ihn an die Brust legen wollte auch. Nach 5-6 Minuten ging es dann endlich wieder..
und unser Sohn geht auch immer so um 19 Uhr ins Bett, ab und zu mal um 19:30 Uhr und später würde ich echt nicht so gut finden aktuell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen mitten in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal von heute Nacht einen kleinen Bericht schreiben. Es war ca. 22 Uhr, ich und mein Mann wollten gerade ins Bett gehen, plötzlich hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Es wurde immer ...

von Julia160597, 38. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen vs. Flasche in der Nacht

Ich muss mich mal ausheulen. Ich bin hin und hergerissen. Es ist so,seit ein paar Tagen kommt sie schon um 23uhr statt um 1Uhr.Brei 18uhr stillen 19uhr.Es ist kontinuierlich früher geworden.Mit nur Nuckel kommt man nicht weit.Jetzt vermute ich sie wird nicht mehr satt.Sie ...

von Mützipütz 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hellwach mitten in der Nacht

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 4,5 Monate alt und seit circa 2 Wochen haben wir das Phänomen, dass er nachts manchmal mehrfach zwischendurch hellwach ist. Bisher wurde er immer nur wach, wenn er Hunger hatte. Beim Füttern ist er dann meist wieder eingeschlafen. ...

von May20 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Plötzlich unruhig und schreit in der Nacht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Anton wird jetzt 7 Monate alt und ist seit einer Woche nicht mehr der alte. Er schreit sobald er mich nicht mehr sieht in einem Ton den ich bis dato noch nicht gehört habe. In der Nacht wacht er plötzlich auf und schreit und ist ...

von Barbara1980 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Hallo Mädels, ich hatte heute Nacht tierische Schmerzen beim hinlegen oder drehen, es fühlte sich wie Muskelkarter an und der Bauch war total hart. Ich bin total verwirrt bzw. habe Angst das es was schlimmes ist... Kennt das einer von Euch??? Eigentlich wollte ich am ...

von syl11, 31. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Mitten in der Nacht

Ich wache seit ein paar Tagen mit einem trocken Mund auf und kann nicht mehr schlafen. Trinke viel warte warte dann geht es wieder jetzt ist es 01.30 und ich schaue bissi fern. MANN schläft fest der hat morgen Arbeit soll lieber schlafen. Ist noch jemand wach zum ...

von zümrüt, 24. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

erste Nacht, in der mein Liebster zum Schlafen "ausgezogen" ist

der Arme, ich muss so heftig geschnarcht haben, dass er um halb 3 mit einem "sorry, aber ich kann echt überhaupt nicht schlafen" ins kinderzimmer in spe umgezogen ist ich schnarche und wenn ich es nicht tu, mache ich laute atemgeräusche aus der nase und das umdrehen im bett ...

von Disco-Bauch, 27. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.