Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 16. SSW am 01.02.2024, 10:17 Uhr

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :)

so nun wirds evtl bissl länger :P

ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw.
Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht berücksichtigt wird.

habe mit meiner Ärtzin gesprochen gehabt die würde erstmal mich in teilbeschäftigungsverbot stecken.

ich habe nun Home office angesprochen die verweigern das nun daq ich oproduzieren soll also unter akord ackern und dauerhaft stehen und teils heben -.-

nun haben die allerdings gesagt es wäre am besten wenn meine ärtzin ein volles anstatt teikl verbot aussprechen soll. und natürlich hat meine ärtzin heud und morgen urlaub.

SO und nun zum anderen grund : ich bin seit 6 wochen krank geschrieben aufgrund heftiger übelkeit bin nun in der ssw 16 und es hört nicht auf ich hab den ganzen tag die übelkeit werde nachts ab 2 3 uhr nachts wach schon davon fühle mich komplett geschlaucht und körperlich ausgelaugt.

nun STand auf der AOK seite als beispiel das man auch ein volles bv bekommt aufgrund von starker übelkeit.

wir hatten nun für das teil verbot den stress auf arbeit der auf die pysche schlägt aber sie sagte sie weiß nicht ob sie damit nen ganzes durch bekommt

habt ihr ideen

bin vollkommen aufgelöst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.