November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 26. SSW am 27.07.2022, 12:03 Uhr

Großer zuckertest heute

War heute beim gyn den großen zuckertest machen , die ersten beide werte waren unter der grenze und der dritte dann um 6 zu hoch -_-

Muss am 4.8 zum diabetologen und dann sehen wir weiter was gemacht wird. Mein 3 tes kind und beide davor war nie was :/

Mach mir urviele gedanken

 
5 Antworten:

Re: Großer zuckertest heute

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 27.07.2022, 13:20 Uhr

Ich bin auch total gespannt. Heute geht es noch mal zu einem Ultraschall und Herzecho. Morgen habe ich auch den kleinen Zuckertest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer zuckertest heute

Antwort von Renilein9, 26. SSW am 27.07.2022, 18:17 Uhr

Och neee, ich hoffe, dass das mit ein bisschen Anpassung der Ernährung vielleicht schon zu regeln geht. Schöner ist natürlich aber, wenn man alles unbeschwert genießen kann.

Berichte unbedingt mal, was beim Termin raus kommt. Du bist ja nur knapp drüber - was auch immer das zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer zuckertest heute

Antwort von Lolly88, 27. SSW am 27.07.2022, 19:05 Uhr

Da bin ich gespannt was der sagt. Kann auch sein das du einfach mal. Ne zeitlang aufschreiben musst was du isst und messen musst um zu beobachten wie der Zucker ist.

Vielleicht ist es auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer zuckertest heute

Antwort von Babyglueck2022, 23. SSW am 28.07.2022, 11:08 Uhr

Du Arme! Solche Diagnosen beunruhigen immer. Auch wenn es wenig abweicht.
Man kann letzten Endes nur oft nur abwarten und schauen, was empfohlen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer zuckertest heute

Antwort von Happygirl100, 27. SSW am 28.07.2022, 13:37 Uhr

Ich leide mit dir. Mein Mittlerer Wert war um 8 Punkte zu hoch. Habe jetzt ein Testgerät für zu Hause und muss 6 mal am Tag messen. Direkt nach dem Aufstehen, 1 Stunde nach dem Frühstück, vor den Mittagessen und eine Stunde danach und vor dem Abendessen und eine Stunde danach. Habe überhaupt nichts an meiner Ernährung umgestellt nasche auch weiterhin meistens am Nachmittag eine Kleinigkeit und meine Werte sind alle im unteren Normbereich. Also wenn das Schwangerschaftsdiabetes sein soll dann weiß ich auch nicht. Das mit dem Messen finde ich aber gar nicht schlimm. So kann ich trotzdem schlemmen und weiß dass ich gut betreut werden. Auch die Kleine ist absolut in der Norm und nicht zuviel Fruchtwasser. Mal sehen, was der Diabetologe nächste Woche dazu sagt. Aber wahrscheinlich darf ich dann weniger Messen am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.