November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 17. SSW am 03.06.2022, 17:35 Uhr

Größe und Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß und wie schwer das Baby Anfang 17 ssw war/ist. Heute hatte ich Termin und ich bin 16+2. Die Kleine wiegt ca. 200 Gramm und ist schon 15 cm groß schau ich ins Internet steht da was von 140 Gramm bei 11-12 cm für die 17 Woche. Meine Daten entsprechen eher der 19 Woche. Weicht das bei euch auch so ab?
Mein Sohn war bei der Geburt bei 4070 Gramm und leider hatte ich viele Geburtsverletzungen davongetragen... ich hoffe dass es nicht wieder dazu kommt...

 
3 Antworten:

Re: Größe und Gewicht Baby

Antwort von mena00 am 03.06.2022, 18:14 Uhr

Hi
Ich war auch genau bei 16+2 beim Arzt. Er war ca 150g und 14cm…aber wie genau man dies messen kann frag ich mich. Mein Kleiner war immer so um die 50. perzentile bis ca 30 Woche und dann am Schluss ein leichter…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht Baby

Antwort von rici009, 18. SSW am 03.06.2022, 18:32 Uhr

Ich war am Montag 16+5 und die hat bei meinem Zwerg 18cm gemessen. Aber Achtung… das ist die gesamte Grösse. Habe nachgeschaut und SSL wäre 14cm (FL / Fermurlänge * 7). Plus ist es immer noch so das es immer noch mm massen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht Baby

Antwort von merliesriee23, 18. SSW am 04.06.2022, 7:24 Uhr

Ich war bei 16+4 auch beim FA und bin fast auf die gleichen Maße gekommen. War aber eher eine Woche vorraus also spricht es zumindestens bei mir schon eher für ein großes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.