März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 23. SSW am 21.11.2019, 21:19 Uhr

Grippeschutzimpfung?

Ich lasse mich in der ss nicht impfen. Aber auch sonst nie. Ich arbeite normalerweise mit Menschen, im sozialen Bereich, trotzdem lasse ich mich nicht impfen.
Ich hatte bisher erst einmal die richtige Influenza.
Seit dem mein Sohn nicht mehr als chronisch krank gilt, wird auch er dagegen nicht mehr geimpft. Kind klein wurde noch nie geimpft gegen Grippe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.