Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 27. SSW  am 14.03.2020, 15:19 Uhr

Griechisches Restaurant

Huhu, ich bräuchte mal "Hilfe"
Heute Abend gehen wir den Geburtstag meines Papas feiern und ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, was ich da bestellen soll
Ich esse kein Schweinefleisch und vor Fisch hab ich zu viel Angst.. Salat geht ja auch nicht...
Am liebsten würd ich Zuhause vorher essen ..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Griechisches Restaurant

Antwort von lauralou., 26. SSW am 14.03.2020, 15:38 Uhr

Ich denke man sollte sich da einfach nicht zu viele Gedanken machen und auch einfach mal genießen.
Gerade beim Griechen gibt es auch ganz viel vegetarisches, das durchgegart ist. Da stellt dann auch feta kein Problem dar.

Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechisches Restaurant

Antwort von Sasasandra am 14.03.2020, 16:31 Uhr

Ich verbessere mich, wir gehen zum Kroaten nicht zum Griechen... aber da wirds hoffentlich auch was geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechisches Restaurant

Antwort von subidu am 14.03.2020, 17:08 Uhr

Naja ich denke einen Salat gibt es überall.
Oder sowas wie Pommes wirst schon nicht verhungern. Die meisten haben ihr speisekarte doch online, sonst schau doch nach was es alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beilagensalate im Restaurant

Hallo ihr Lieben‘ Irgendwie verunsichert mich dieses Ernährungsthema ein bisschen. Wir haben gestern seit langem mal wieder beim Griechen bestellt und habe leider übersehen, dass bei meiner Bestellung auch ein Beilagensalat dabei war. Er sah gut und frisch aus und bevor er ...

von Emikia, 14. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.