Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 18.01.2022, 20:44 Uhr

Grenze erreicht

Hey,
beste Grüße von der Mama einer Snackerin! Hier war es genauso, und durch einen schlimmen Magen Darm Infekt meiner Seite wurde es noch schlimmer (ja, das geht). Wir haben dann Pre zufüttern müssen, sind wieder davon weggekommen. Aber ich hab dann irgendwann wirklich Schlaf gebraucht. Sie war im letzten Schub regelmäßig 2h nachts wach, zusätzlich zu dem normalen Wahnsinn. Mein Mann hat dann eine Nacht mit Pre übernommen und dann noch eine… und dann haben wir die Pre abends gegeben und ich hab nachts gestillt. Aber langsam hat es sich hier geändert. Sie hatte zusätzlich Probleme mit der Verdauung, die mit jeder eingeführten Flasche besser wurden. Da es mir körperlich nicht gut ging, dem Kind aber mit jeder Flasche besser, habe ich jetzt abgestillt. Es geht ihr wirklich super damit, sie braucht nachts meist eine Flasche. Oft mache ich noch eine, die sie gar nicht trinkt. Wir müssen uns da noch eingrooven, ist ja ganz frisch.

Aber was hier wirklich deutlich zu sehen ist, sie trinkt seltener und ihre Portionen werden langsam größer. Dabei war sie von Anfang an eine ganz tolle stillerin. Ich hatte direkt viel mich, eher zu viel. Vielleicht hat sie sich deswegen an die Snacks gewöhnt und wollte nicht länger als 5 Minuten stillen? Ich weiß es nicht.

Aber so wie es jetzt ist, ist es gut. Ich bin stolz auf 6 Monate voll stillen. Aber ich bin auch froh, dass es ihr einfach gut geht
Unsere stillbeziehung war schön und jetzt ist es eben vorbei. Ich bin froh, dass es für uns beide ok war.

Du wirst euren Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.