Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaMo2021 am 18.01.2022, 10:15 Uhr

Grenze erreicht

Hallo Claudi,

ich kann dich total verstehen! Ich fühle mit dir und kann dir nur sagen, dass meine Kleine auch so ein Exemplar ist.
Sie ist sehr nähebedürftig und möchte spätestens alle 1,5 Stunden an die Brust.
Sie trinkt nicht immer und wenn, dann nicht viel. Das ist allerdings nur nachts so, tagsüber stille ich sie zwischen 2 und 4 Mal.
Sie wird bald 8 Monate alt.
Häufig bin ich vom Dauernuckeln geplagt, die letzte Nacht hatte ich Glück, dass sie wirklich "nur" nach 1,5 Stunden kam und sich danach abgedockt und umgedreht hat. Die letzte Nacht die so verlief war Silvester. Sonst benutzt sie mich immer als Schnulli.
Also weiß ich wie anstrengend das ist und deine Gedanken und auch deinen Ärger kann ich nachvollziehen.
Ich habe oft über abstillen nachgedacht, aber das würde die Situation nicht verbessern, so wie du es für dich auch festgestellt hast.
Sie braucht das halt noch und bekommt es. Irgendwann wird es bestimmt (hoffentlich!) ein Ende haben.
Bezüglich der Sättigung kannst du das nur beurteilen. Nimmt er gut zu? Sind die Windeln nass? Hast du mal mit dem Kinderarzt gesprochen?
Ansonsten würde ich mir da keine Sorgen machen!!!
Das du nir Bilderbuchbabys im Umfeld hat ist natürlich nicht toll, Gleichgesinnte zu haben tut gut. Ich habe sooo viele stillende Mütter kennengelernt, denen es genauso geht!!
Das dein Mann dich nicht unterstützt tut mir Leid, aber er weiß wahrscheinlich auch nicht wie und ob er dir helfen kann.
Mir hilft es, wenn mein Mann mir in schrecklichen Nächten beisteht, den Rücken streichelt und ein paar nette Worte sagt. Ich weiß, das ist jetzt nicht die Welt aber es tut in dem Moment gut.
Ich wünsche dir, dass sich die Situation hoffentlich bald ändern bzw wenigstens etwas bessern wird. Halte durch du schaffst das!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.