März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 07.07.2020, 21:29 Uhr

Greifen mit 15 Wochen ein muss?

Hallöchen

Unsere Maus kam am 17.3. und ist jetzt um die 15 Wochen alt.
Sie kann greifen - neben sich. Zum Beispiel hat sie an ihrem Spieletrapez auch unten seitlich was baumeln, das greift sie.
Alles über sich starrt sie gespannt an .. ihre Hand macht greifbewegungen..aber der arm kommt nicht hoch bzw nur sehr wenig..
Ist das noch normal?!

Ansonsten dreht sie sich schon auf die Seite, plappert..und steckt fleißig alles in den Mund.

 
2 Antworten:

Re: Greifen mit 15 Wochen ein muss?

Antwort von happy121 am 07.07.2020, 22:18 Uhr

Meine ist am 24.3. geboren und verhält sich genauso. Ich gebe ihr zwar mal was in die Hand, aber nach oben greifen tut sie noch nicht. Auch wenn ich ihr im Kinderwagen was vor sie halte, greift sie nicht danach.

Wenn sie aber im Trip Trap liegt, hänge ich Spielzeug vor sie, daran zieht sie immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greifen mit 15 Wochen ein muss?

Antwort von youngmami am 14.07.2020, 20:32 Uhr

Meine ist 19 wochen und so wirklich hoch greifen kann sie auch noch nicht sie macht ihre hände schonmal hoch , sieht dann eher aus wie ein kleiner dino mit mini armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.