Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 07.10.2009, 19:34 Uhr

gottseidank nicht mehr krank

ah, ihr also auch krank! Na so was... Bei uns sind jetzt auch alle durch mit der Krankheit, nur ich bin irgendwie noch ziemlich heiser, was sich sehr günstig für die Kinder auswirkt, weil ich nicht so viel schimpfe wie sonst
Dass du manchmal Panik kriegst, kann ich gut verstehen: Aber du musst keine Angst haben, du hast es schon sechsmal geschafft! Und Mariechen ist ein nettes kleines Mädchen und kein Riesenbrummer, und das wird schon!!!
Bei uns im Kiga sind jetzt alle Schwangeren "entschwangert", da muss man sich wenigstens nicht mehr diese tollen Babybäuche ansehen... wie sieht denn deiner aus?? Toll groß? Oder klein?
ach ja, und von wegen Teufelchen: So ist meine AUCH, die können echt HEIRATEN! Furchtbar! Überall hoch, alles vollschmieren, Seiten aus Bücher reißen und und und...
Wenn ich nicht ganztags springe wie noch was, ist die Wohnung ein einziges Desaster!!!
So, meld dich bald wieder, schön von dir zu hören!!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.