Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 06.10.2009, 18:35 Uhr

gottseidank nicht mehr krank

Hallo meine lieben!

Also nach dem ersten schulstress wurden bei uns alle so nach und nach krank und zwar so richtig dolle mit fieber husten und allem pipapo
aber nun dürfte auch der letzte wieder gesund geworden sein,nur ich huste und röchel noch so n bisschen rum-typisch endschwangere
was mir ja auch gleich panik macht dieses böse böse wort....ich hab nur mehr ca 6 wochen bis zum tag x
tagsüber hält sich meine angst ja in grenzen aber hin und wieder bekomm ich echt panik davor.
der kleinen marie scheint es aber soweit noch gut zu gehen auch wenn sie kurzzeitig dachten sie wächst nicht mehr.aber was soll ich denn machen ich bekomm nunmal keine 5 kg riesenbabys.nichtmal mit 4 kg kann ich dienen. und nach einigen untersuchungen mussten das dann auch die ärzte einsehen

Jonas ist eine kleine ratte wie eh und je *grrrr* ständig klaut er stifte und bemalt sich damit klettert auf jedes regal und nichts ist mehr vor ihm sicher.morgens nimmt er nen schluck von meinem kaffee nur um mittags mit einem kräftigen schluck vom blutdruckmittel gegenzusteuern
so hoch kann ich gar nichts stellen als das dieses kind es nicht doch noch erwischt.sollte marie auch nur annähernd so drauf sein tausch ich sie um

motte gehts dir denn wieder besser ?

@jägermeister so schlimm mit den backenzähnchen?die armen!


so nun muss ich mich aber beeilen sonst bekomm ich die alle nicht mehr rechtzeitig ins bett dabei wart ich doch den ganzen tag darauf

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.