Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 12.05.2022, 12:16 Uhr

Good News

Die Zwillinge haben immernoch Scharlach, aber nach einer Woche mit Antibiotika sind wir relativ sicher, dass Josua sich nicht mehr anstecken wird. Dafür hat er mir heute gleich das schönste Geschenk der Welt gemacht. Ich hab mit ihm die Bauchlage geübt, heute mal auf dem Boden, nicht auf seinem geliebten Schaf. Da hebt er doch plötzlich den Kopf hoch, dreht ihn zur Seite, legt ihn wieder ab und lächelt mich an.
Ich bin überglücklich. Das ist das erste Mal, dass er den Kopf wieder richtig selbständig dreht seit der Meningitis. Normal konnte er nur noch so ganz leicht über den Boden schleifend die Nase frei legen und das Reststück musste ich ihm dann helfen. Natürlich ist es noch ein Stück Arbeit, bis er den Kopf wieder richtig heben kann, aber dass er ihn überhaupt soweit hoch bekommt um ihn komplett zur Seite zu drehen ist schon ein riesen Fortschritt.

 
2 Antworten:

Re: Good News

Antwort von Melek2013 am 12.05.2022, 14:23 Uhr

hey du,

Das freut mich mega für euch. Ich hoffe für das die Meningitis keine nachfolgen hinterlässt, vorallem keine langfristigen
Bleibt gesund

Liebe Grüße
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News

Antwort von Barbaray am 13.05.2022, 12:35 Uhr

Hey,

das ist soooo schön zu lesen!!!

Und wenn sogar das jetzt schon wieder geht, besteht doch Grund zur Hoffnung!!!

Alles Liebe euch und toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.