Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pia411  am 05.05.2022, 21:25 Uhr

Bodys

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch um eine Empfehlung für Babybodys bitten. Meine kleine ist sehr lang und schmal, braucht nun ca Größe 68. Allerdings sitzen die ganz oft zu weit, vor allem am Halsausschnitt. Ob zum Wickeln oder nicht ist nicht so wichtig. Suche auf jeden Fall einfarbige bunte. Wer hat gute Tips? Danke schon Mal

 
8 Antworten:

Re: Bodys

Antwort von fratz_89 am 05.05.2022, 21:36 Uhr

Hallo Pia!

Ich habe festgestellt, das die Klamotten im Allgemeinen (nicht nur bodys) bei H&M recht groß ausfallen. Bei c&a hingegen eher klein. Bei dm auch eher kleiner. Vielleicht passen ihr die 68er von den Marken, die eher klein ausfallen? Bei uns ist das Problem, dass die Sachen alle zu lang sind... Bei c&a muss ich meist eine Nummer größer kaufen, bei h&m kleiner... Ich glaube da muss man sich durchprobieren. wir haben auch viele andere Marken, es ist echt ein Wirrwarr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Tropical am 05.05.2022, 22:39 Uhr

Hallo, meine Kinder sind auch alle sehr schmal und lang. Wir besitzen nur noch Bodies von Petit Bateau - kosten ein wenig, halten aber quasi ewig und sind auch nach zig Wäschen noch super und vom Schnitt her für unsere perfekt.

Phasenweise sitzen auch die von Ernsting Family sehr gut.

C&A, H&M , Pusblu haben wir alles durch probiert, ist einfach viel zu weit für meine Kinder.

Vielleicht hilft es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Pia411 am 06.05.2022, 7:28 Uhr

Danke für eure Antworten, ich werd mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von JoJoD am 06.05.2022, 20:01 Uhr

Hallo,

Wir haben die Bodys von „name it“.

Wir hatten die letztes Jahr im Urlaub in Dänemark gekauft und festgestellt das diese die optimale schlanke Passform haben. Kann man online einfach bestellen. Fallen von der Länge eher etwas größer aus, aber dafür schmal.

Und die Qualität ist deutlich besser als bei manch anderen Herstellern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Pia411 am 06.05.2022, 22:38 Uhr

Ja die Marke hab ich auch schon mal gesehen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Viridi am 07.05.2022, 15:19 Uhr

Hallo!
Etwas spät, aber schau mal bei Jako-o Mitwachsbodys. Die sitzen nicht so dicht unter dem Hals, haben einen super Schnitt und meine Kinder trugen sie gefühlt eine Ewigkeit, bis sie nicht mehr reinpassten.
Sie sind nicht ganz günstig, aber ich finde ihr Geld absolut Wert.
Habe sie schon vor 12 Jahren für meine beiden (jetzt) Großen Kinder gekauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Pia411 am 09.05.2022, 14:28 Uhr

Okay Danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von kasiline123 am 12.05.2022, 19:56 Uhr

Huhu! Ich kann mich nur anschließen: Unsere drei Kinder sind alle drei sehr lang (immer um die 95. Perzentile) und schmal (immer um die 50./60. Perzentile) und die weltbesten Bodies sind die von Petit Bateau. Sitzen perfekt, lassen sich super über den Kopf ziehen und bei Bedarf auch unten raus und sie sind auch bei Kind drei noch einwandfrei. Sie lassen sich außerdem super gut aus zweiter Hand kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.