Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 14.01.2018, 16:33 Uhr

Glückwünsche und Update

Wie alt ist eure Große? Bei uns klappt es mit dem Großen (3) auch ganz Gut, nur habe ich leider immer noch nicht wirklich Kraft um mich um 2 Kinder zu kümmern, und mein Kleiner ist 3 Wochen alt. Daher ist der große trotzdem recht viel in der Kita oder macht was mit Papa. Das macht mir leider ein bisschen zu schaffen.
Wie bekommst du das mit der zeitaufteilung für beide Kinder hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.