Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, xx. SSW am 16.01.2018, 12:04 Uhr

Glückwünsche und Update

Unsere Große wird im Mai 3... Wir haben momentan noch die Luxussituation dass der Papa noch zu Hause ist weil er den ersten Monat auch Elternzeit hat. Das ist super für mich zum Erholen und einspielen mit der Kleinen. Die Große macht momentan sehr viel mit Papa und hat auch ihre gewohnten Oma&Opa Tage. Ich bringe sie nach wie vor ins Bett mitten Kuschelzeit und da muss die Kleinen dann warten, auch wenn sie natürlich nicht immer genau dann an die Brust will. Trotzdem fällt es mir auch etwas schwer so wenig für sie momentan da zu sein, aber ich denke das ist einfach normal...

Wenn ich dann ab mittags nach dem Miniclub mit beiden alleine bin, wird es nochmal spannend eine Ablauf zu finden, aber ich denke dass ich dann zumindest körperlich wieder fast normal belastbar bin. Zur Not habe ich meine Schwiegereltern im Haus, die mit Sicherheit mal kurz nach oben kommen würden und die Kleine nehmen damit ich die Große ins Bett bringen kann.
Ansonsten liegen Tragetuch und Marsupi bereit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.