Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 36. SSW  am 12.01.2018, 17:41 Uhr

Ruhig geworden hier

Mädels, ich finde es ist ruhig geworden hier im Forum. Nach dem Baby-Boom vor ner knappen Woche warte ich ständig, dass es wieder Babys "regnet".

Wie geht es euch denn? Wie lange habt ihr noch genau? Welche Beschwerden und welche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte? Was bewegt euch und was steht noch an?

Ich hatte heute VU. Jetzt noch 1x nächste Woche und dann steht schon der KS an. Wird auch Zeit. Ein Zwilling drückt mir auf die Blase und den Hintern (keine Ahnung wie man das genauer lokalisieren soll...) - sehr unangenehm, als müsste man die ganze Zeit groß... Blutdruck steigt, höher sollte er nicht gehen. Plazentagefäße sind grenzwertig von der Durchblutung. Erste Wehen auf dem CTG. Ich liege fast nur noch und ruhe mich aus. Wenigstens die Erkältung seit Sylvester ist fast auskuriert.

Jungs! Ich wär dann soweit! Ihr könntet auch jetzt schon den Anstoß geben.... Naja, 2 Wochen noch - ist ja überschaubar.

 
9 Antworten:

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Jane_80, 41. SSW am 12.01.2018, 17:47 Uhr

huhu! ich bin auch noch da! bei et+6
dementsprechend gehts mir auch... ein nervenzusammenbruch folgt dem naechsten. ab jetzt gehts zur vorsorge ins kh.
ich habe ja schon seit wochen immer mal wieder wehen und staendig das gefuehl, dass es losgeht! das zerrt so unglaublich an den nerven. bin so unbeweglich, muede, und seit montag such noch richtig erkaeltet.
heute fuehle ich mich irgendwie fiebrig und mir ist uebel und nun hoffe ich (wie schon so oft) dass das ein gutes zeichen ist! habe solche angst vor einer einleitung!! vor allem wurde der et irgendwann 4 tage nach vorne korrigiert, es kann also durchaus auch sein, dass ich noch gar nicht so viel drueber bin. der kleine ist auch noch so gut versorgt und hat noch jede menge fruchtwasser.
hachja...
wie gehts euch anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von jala, 38. SSW am 12.01.2018, 17:54 Uhr

Habe mir auch schon überlegt, ob noch jemand kugelt.
Ich bin heute 37+5, Kopf mittlerweile fest im Becken, MM alles weich und nur noch kleiner Trichter vom GMH übrig. FA meinte sie geht davon aus, dass es keine zwei Wochen mehr dauert.
Bin gespannt, ich wäre bereit und habe durch die täglichen Wehen auch keine Lust mehr..... Ich hoffe mein kleiner Schatz möchte demnächst raus und seine Schwester Kennenlernen, sie sind auch schon ganz ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Jebebeti, 40. SSW am 12.01.2018, 17:54 Uhr

Ich bin für den 18ten ausgerechnet, habe aber seit 2 Tagen recht starke aber unregelmäßige Wehen. Bin gespannt, ob sie sich bis zum Termin Zeit nimmt . Meine beiden Jungs sind erst 6 bzw. 8 Tage nach Termin gekommen und es heißt ja eigendlich, dass Mädchen sich noch hüpsch machen müssen . Ich habe am Mittwoch FA, mal schauen, was sie spricht, wenn bis dahin nichts passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von YvonneAh, 41. SSW am 12.01.2018, 18:18 Uhr

Ich Kugel auch noch mit.Kein Ende in Sicht. Bin heute in der 41 ssw. War heute beim Arzt und es waren null Wehen zu sehen. Mittlerweile wird der Kleine auf 4100 Gramm geschätzt. Der Kopfumfang liegt bei 35 cm. Mal sehen wann er sich bereit fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Wuuunschkind2018, 41. SSW am 12.01.2018, 18:25 Uhr

Huhu

Ich bin mittlerweile auch 40+2 und muss alle 2 Tage zum Doc , was ich echt anstrengend finde, da meine Ärztin knapp 45min weit weg ist !
Der kleine sitzt direkt unter dem rechten Rippenbogen, mir brennt die Haut und sobald er zustößt könnte ich schreien! Ausserdem habe ich das Gefühl er liegt direkt auf der Blase
Ansonsten liege ich mittlerweile mehr als alles andere... man hofft bei jedem zwicken es geht los ... ich habe auch mega Respekt vor einer Einleitung, dass muss wirklich nicht sein !!!

Ich bin gespannt wer von uns die nächste ist , fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Sharistan am 12.01.2018, 18:31 Uhr

Hallo

Hab auch noch 14 tage bis zum et
Soll eventuell Montag eingeleitet da mein maus klein ist und die Versorgung nicht gut ist weil sie nicht zu nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Cora8 am 12.01.2018, 18:51 Uhr

Ich kugel auch noch. Bin heute bei ET +1. Muss morgen wieder zur Kontrolle (im Krankenhaus da ja morgen Samstag ist). Soweit geht es mir gut, nur die Nerven... Ich habe auch noch keine Wehen. Habe auch bisher keine Senkwehen o.ä. Gehabt. Der Kleine strampelt aber ordentlich. Gestern war er zwar tief im Becken aber Gebärmutterhals war noch 2,6cm. Sonst Fruchtwasser usw sind alles noch in Ordnung. Also abwarten und (Himbeerblätter) tee trinken ;-) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von Swetbert, 39. SSW am 13.01.2018, 1:13 Uhr

Ich Kugel auch noch mit. Bin jetzt bei 38+0, mir gehts recht gut, ungeduldig bin ich dennoch.
Hab ein paar wehen, diese allerdings nur abends und morgens. Die Nächte sind schwer, aber abgesehen davon geht es mir gut. Bin noch recht viel unterwegs.
Wir haben jedoch nicht mehr viel Fruchtwasser und die kleine ist sehr zart. Bin nächste Woche wieder zur Kontrolle beim Arzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig geworden hier

Antwort von 87Inga87, 39. SSW am 13.01.2018, 22:03 Uhr

Huhuuuuu, ich bin auch noch hier und heute in die 39. ssw gekugelt :) also noch genau 2 Wochen bis Et. Mit noch schwanger sein wollen hat das nicht mehr viel zutun, aber Konstantin mag noch nicht. Dann soll er es sich noch ein wenig bequem machen. Ich hab das Gefühl momentan einfach sehr viel Schlaf holen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.