Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 02.11.2020, 21:58 Uhr

Glückliches spüren

So.. Ein kleiner exkurs

Meine zwei Zwerge hatten es sich an meiner Vorderwand gemütlich gemacht und da waren die Tritte sehr spät spürbar.

Nun hat sich Zwergi Nr. 3 für die Hinterwand entschieden und sondarf ich heute seine (ich bleib mal Team blau) spüren.

Um Darmbewegungen auszuschließen habe ich sehr genau darauf geachtet, aber es ist nicht der Darm oder eine blubbernde Blase

Es ist mein/unser Kind und diese geplansche fühlt sich wunderbar an.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald eure Zwerge spürt

 
5 Antworten:

Re: Glückliches spüren

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 03.11.2020, 6:50 Uhr

Cool
Das ist ja früh.
Welche Woche bist du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliches spüren

Antwort von Bambini2009, 14. SSW am 03.11.2020, 7:56 Uhr

OH voll schön, ich spüre meine kleine auch schon seit 2 Tagen. Sehr zartes aber so mega schönes Gefühl.

Hast du Outing zum 3. Kleinen Bub bekommen? Habe ich gar nicht mitbekommen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliches spüren

Antwort von Susibella31 am 03.11.2020, 8:58 Uhr

Ich bin jetzt in Woche 13 und merke das Krümelchen auch schon immer mal wieder. Meistens wenn die große Schwester am Quatschen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliches spüren

Antwort von Ma18Ma20 am 03.11.2020, 11:25 Uhr

Ende 13 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliches spüren

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 03.11.2020, 11:26 Uhr

Puh also ich glaube auch, dass ich seit 2 Tagen ab und an abends etwas spüre. :) Habe aber auch eine Hinterwandplazenta. Ist auch wirklich nur super leicht und auch nur, wenn ich abends auf dem Sofa liege und wirklich genau reinspüre. Tagsüber habe ich da keine Ruhe für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.