Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 11. SSW am 02.11.2020, 21:18 Uhr

Geschafft 😅 Ich höre es

Endlich nach langer Suche und viel Geduld konnte ich das Herzchen schlagen hören.In einer Ecke wo ich vorher nicht gesucht habe.Sitzt quasi in der Leistengegend und oberhalb des Schambeins.

Hört ihr die Gerölle auch poltern?

Ich bin so froh!

 
7 Antworten:

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Bambini2009, 14. SSW am 03.11.2020, 7:30 Uhr

Voll schön! Hätte aber immer Angst das ich es nicht finde und dann Panik bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Filaki am 03.11.2020, 8:25 Uhr

Das freut mich so für dich!
Angelsound ist gestern angekommen und wir haben das Herzchen auch schlagen hören
Für meinen Partner war es auch das erste Mal, dass er was vom Baby gehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 03.11.2020, 11:15 Uhr

Ich mag das Teil.
Ja keine Panik bekommen ist so ne Sache.Ich war jetzt einfach sehr erleichtert das ich es nach tagelanger Suche gefunden habe.Und weiß bis zum nächsten Termin nächste Woche Donnerstag halte ich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Tasche89, 12. SSW am 03.11.2020, 19:19 Uhr

Huhu Mützipütz,
mein Mann und ich haben gestern nach dem Herzchen gesucht, haben aber leider noch nichts gefunden
Wir werden es am Wochenende nochmal probieren.. Wir geht ihr denn vor? Gibt’s irgend ne gute Taktik?

LG, Tasche89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Sporty87, 14. SSW am 03.11.2020, 21:23 Uhr

Viel Gel und versuch mal zu ertasten, wo deine Gebärmutter anfängt, da kannst du eine Kante spüren, die härter ist als der übrige Bauch. Dann weißt du ungefähr, in welchem Bereich du suchen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Mützipütz, 12. SSW am 03.11.2020, 23:32 Uhr

Ich habe Öl genommen und die Beine angewinkelt.
Meins sitzt quasi genau neben der linken Leiste.Da wo man seinen eigenen Puls hört und direkt daneben.Habe das Gerät etwas schräg zur Mitte hin angewinkelt.
Ich habe gestern gute 10Minuten rumgesucht.
Also nicht aufgeben!

Viele finden es auch genau oberhalb vom Schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 😅 Ich höre es

Antwort von Tasche89, 12. SSW am 04.11.2020, 19:46 Uhr

Ok danke euch!
Dann probieren wir das einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.