November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola8 am 04.08.2023, 21:10 Uhr

Gitterbett? Bodenbett?

Hallo,
unser Sohn schläft bislang nachts in seinem Gitterbett im Kinderzimmer. Tagsüber schläft er, mit einem von uns kuschelnd, im Gästebett in seinem Kinderzimmer. Wir stehen dann nach einer Weile auf und bauen einen Rausfallschutz und das Babyphone mit Kamera auf. Diese Variante ist mir für nachts aber irgendwie doch zu gefährlich.. obwohl natürlich alles gesichert ist..

Ich bin nun am überlegen, damit wir abends nicht immer das Problem mit dem ablegen ins Gitterbett haben, ein Bodenbett (heißt das so?!) für ihn zu kaufen, in dem er auch Nachts schlafen kann. Er schläft bislang lediglich beim stillen oder kuscheln ein.

Hat vielleicht einer von euch damit schon Erfahrungen? Ich mache mir noch etwas Gedanken, weil er das Bett dann auch eigenständig verlassen kann.. nicht, dass ich ihn später immer spielend vorfinde oder so wahrscheinlich absolut unbegründet..

Wie bzw. wo schlafen eure kleinen? Oder wie bzw. wo ist geplant, dass sie zukünftig schlafen werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.